Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung unmöglich

  • July 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe

ich bin prepaid Benutzer und lade mein Guthaben normalerweise im O2 shop auf.

Da ich im Moment nicht in Deutschland bin, habe ich nun schon seit mehreren Wochen versucht, mein Guthaben online mit Paypal oder Kreditkarte aufzuladen. Mit beiden Methoden bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Leider konnte Ihre Aufladung nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Bei der Paypal Überweisung erscheint die Fehlermeldung sogar noch bevor ich die Zahlungsdaten eintragen kann!

Wie kann ich mein Guthaben aufladen?

Lösung von bielo

Hier die Möglichkeiten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/

Ich würde überweisen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Hier die Möglichkeiten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/

Ich würde überweisen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Ok, Danke. Ich habe per Banküberweisung aufgeladen.

Aber es gibt auch die Möglichkeit, dass ich zu spät war (ich habe vor zwei Wochen eine Sperrung-Warnung erhalten) und meine Karte trotzdem gekündigt wird. Wie kann ich das überprüfen und eventuell verhindern?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @foney und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass @bielo dir schon wunderbar weiterhelfen konnte.

Die Gültigkeit deines Guthabens kannst du zum Beispiel im Onlineportal oder der Mein o2 App einsehen.

Viele Grüße,
Katja🌻