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Aufladung bei Prepaid nicht berücksichtigt

  • August 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, ich hatte am 29.7 einen Konto Rücklaufes aufgrund mangelnden Guthaben. Ich hatte daraufhin am 31.7 die Karte per aufladecode aufgeladen. Gleichzeitig wurde mein Konto erneut mit 15€ belastet. Ich müsste daher (+Restguthaben) +30€ gut haben. Es wurde aber die Abbuchung nicht auf meiner Karte vermerkt. Wie kann es sein, dass abgebucht wird, diese Abbuchung aber nicht vermerkt wird?
Eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Die Hotline ist geschlossen und wenn man über die App Kontakt aufnehmen will, erhalte ich eine Fehlermeldung.

Lösung von o2_Jan

Hallo @Nicole1301,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Die letzte Aufladung von dir wurde am 05.08. (also kurz nachdem du hier geschrieben hattest) berücksichtigt, was sich durch die Lastschrift wohl ein wenig verzögert hat und deshalb nicht gleich auf deinem Prepaid-Konto angezeigt wurde.
Als die Aufbuchung dann durch war, wurde fast zeitgleich das my Prepaid Data Pack L abgebucht, jetzt müsste also alles auf dem neuesten Stand sein.

Viele Grüße,
Jan.

2 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hallo @Nicole1301,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Die letzte Aufladung von dir wurde am 05.08. (also kurz nachdem du hier geschrieben hattest) berücksichtigt, was sich durch die Lastschrift wohl ein wenig verzögert hat und deshalb nicht gleich auf deinem Prepaid-Konto angezeigt wurde.
Als die Aufbuchung dann durch war, wurde fast zeitgleich das my Prepaid Data Pack L abgebucht, jetzt müsste also alles auf dem neuesten Stand sein.

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hallo Jan,
das war meine Vermutung. Daran lag es aber nicht. Ich habe gestern eine andere (aktuelle) Rufnummer zur kundenhotline gefunden und das Problem konnte gelöst werden.
Danke für die Rückmeldung
Beste Grüsse,
Nicole