Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auf Widerruf keine Antwort

  • January 1, 2017
  • 4 Antworten
  • 522 Aufrufe

maikeskrypiczajko
Besucher:in
Hallo,

Ich habe am 10.12.16 der Verlängerung/Erweiterung meines Vertrages widerrufen.

Daraufhin bekam ich auch eine Antwort mich noch weiter zu legitimieren, was ich auch tat.

Bisher bekam ich dann keine antwort mehr, dafür aber eine Rechnung.

Den bisheringen Emailverlauf sehen sie hier.

Die persöhnlichen Daten habe ich hier im Chat durch "X" ersetzt.

MfG

Maike S.

 

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Widerruf

Datum: 2016-12-19T20:27:25+0100

Von: "xxxxxxx" xxxxxxx

An: "O2 Mobil" xxxxxxx

Höchstvorsorglich erhebe ich außerdem Widerspruch zu dem in der aktuellen Rechnung erhobenen Rechnungszeitraum ab dem 01.12.2016.
Da dieser den von mir schon widersprochenen Zeitraum der Vertragsweiterführung entspricht.

xxxxxxx
 der 19.12.2016

Maike xxxxxxx

Gesendet mit der Telekom Mail App

--- Original-Nachricht ---
Von: xxxxxxx

Betreff: WG: AW: Widerruf
Datum: 19.12.2016, 16:34 Uhr
An:  [color=#0000ff]xxxxxxx


Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne würde ich eine Information über den Stand der Bearbeitung meines Anliegens erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Maike xxxxxxx[/color]

-----Original-Nachricht-----
Betreff: AW: Widerruf
Datum: 2016-12-12T18:11:51+0100
Von: "xxxxxxx
An: "xxxxxxx

Cc: xxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerufe ich per sofortiger Wirkung, der Verlängerung/Änderung
meines Mobilfunkvertrages mit der Rufnummmer

0176xxxxxxx
720.

Bestellt am 28.11.2016

von

Maike xxxxxxx
xxxxxxx

xxxxxxx

Mein Geburtsdatum : XXXXXXX
Meine Kundennummer: XXXXXXXX

Ich bitte unbedingt um eine Bestätigung des ehaltenen Widerspruchs.


Mit freundlichen Grüßen


Maike xxxxxxx



  xxxxxxxder 10.12.2016

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: Widerruf
Datum: 2016-12-12T13:09:26+0100
Von: xxxxxxx

An: xxxxxxx

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

aus Sicherheitsgründen sind für die Bearbeitung Ihres Anliegens einige zusätzliche Angaben zur Authentifizierung erforderlich.

Bitte senden Sie uns daher zusammen mit Ihrer Anfrage die folgenden Informationen per E-Mail:

- Ihr Geburtsdatum
- Ihre Kundennummer

Möchten Sie Ihr Anliegen auf schnellem Wege klären? Dann stehen wir Ihnen gerne in unserem Chat zur Verfügung. Diesen finden Sie hier:
www.o2.de/chat

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Kundenbetreuerin
A. xxxxxxx


Wir sind auch im Chat für Sie da:
o2.de/chat

Entdecken Sie Ihre persönlichen Kundenvorteile:
o2.de/more
_________________________________________

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - www.o2.de

Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben

* gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz

---------------------------------------------------------
Von: xxxxxxx
An: xxxxxxx

Cc:
Datum: 10.12.2016 13:25:56
Betreff: Widerruf
---------------------------------------------------------

>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> hiermit widerufe ich per sofortiger Wirkung, der Verlängerung/Änderung
> meines Mobilfunkvertrages mit der Rufnummmer
>
> 0176xxxxxxx720.
>
> Bestellt am 28.11.2016
>
> von
>
>xxxxxxx

>
> Ich bitte unbedingt um eine Bestätigung des ehaltenen Widerspruchs.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Maike xxxxxxx
>
>
> xxxxxxx
der 10.12.2016
>

editiert von Tom_: Rufnummer, Mitarbeiternamen, und alle möglichen privaten Informationen entfernt, Datenschutz, du bist hier in einen öffentlichen Forum..


Lösung von o2_Kurt

Hallo@maikeskrypiczajko ,

die Stornierung der Verlängerung habe ich eingetragen. Die SIM, welche dich bald erreichen sollte, kann dann nicht mehr verwendet werden. Die Kündigung habe ich auch wiederhergstellt, fristgerecht wird also zum 10.05.2017 abgeschaltet.

Viele Grüße,

Kurt

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • January 1, 2017
Hallo Maike,

ein/e Moderator/in kann gerne für dich nachsehen ob der Widerruf bereits im System ist. Habe dazu etwas Geduld. Bitte vermeide es zukünftig, persönliche Daten (wie Rufnummer, Adresse, Mitarbeiternamen,...) hier im Forum zu nennen. Ich habe diese aus Gründen des Datenschutzes entfernt. (ich hoffe ich habe alles "erwischt" und nichts übersehen 😉 😜)

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 2, 2017
Hallo@maikeskrypiczajko ,

die Stornierung der Verlängerung habe ich eingetragen. Die SIM, welche dich bald erreichen sollte, kann dann nicht mehr verwendet werden. Die Kündigung habe ich auch wiederhergstellt, fristgerecht wird also zum 10.05.2017 abgeschaltet.

Viele Grüße,

Kurt


maikeskrypiczajko
Besucher:in
Hallo Kurt,

hatte die Bestätigung der Kündigung zum 30.11.16 ja schon erhalten, mich dann für einen neuen Tarif entschieden, den ich ja nun widerrufen hatte. Wie kommt es den jetzt zu dem neuen "fristgerechten" Termin 10.05.17?

Grüße

Maike


o2_Marc
  • Team
  • January 10, 2017
maikeskrypiczajko schrieb:

Hallo Kurt,

 

hatte die Bestätigung der Kündigung zum 30.11.16 ja schon erhalten, mich dann für einen neuen Tarif entschieden, den ich ja nun widerrufen hatte. Wie kommt es den jetzt zu dem neuen "fristgerechten" Termin 10.05.17?

 

Grüße

Maike

Dein Vertrag befindet sich seit dem 10.05.2016 in der automatischen Verlängerung und deine Kündigung ist vom 18.10.2016. Daher endet dein Vertrag fristgerecht am 09.05.2017.

Gruß,

Marc