Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Danke für eure Abzocke, ich hoffe auf eine schnelle Klärung!



Ich habe bei o2 ein DSL Tarif abgeschlossen, wandte mich an die Hotline, da ich noch fragen hatte. Der Kundendienstmitarbeiter meinte ich zahle ja ganzschön viel für meinen mobilfunktarif und er könne diesen verlängern zu besseren Konditionen. Nach einiger Zeit wollte ich nachfragen, warum denn die rufnummermitnahme nicht funktioniert hat und nun wurde mir erzählt, dass mein Vertrag nicht verlängert wurde sondern ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde. Es kann mir keiner helfen und ich soll nun doppelt zahlen und den alten teuren Vertrag doch verlängern um zu sparen (was ich ja gedacht habe, getan zuhaben). Am Telefon gab auch der Mitarbeiter zu, dass es ja eine arglistige Täuschung sei. Zudem kann man angeblich nicht sehen, wer mich am Telefon falsch beraten bzw. Getäuscht hat. Und das aufgezeichnete Gespräch kann angeblich auch nicht angehört werden. Und natürlich sind die 14tage Widerrufsrecht vorbei.

Also wenn das o2 Kundendienstleistung sein soll, könnt ihr gleich zu machen.
Wende dich am besten schriftlich an die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg, geht auch per Fax unter 01805/571766 (0,14€/Minute, reicht für ein Fax). Gerade wenn du die neue SIM nie benutzt hast und durch die Hotline interne Rufnummermitnahme versucht wurde, was definitiv nicht vorgesehen ist, hast du aus meiner Sicht gute Chancen auf eine gütliche Einigung. Das Forum ist dazu nicht der passende Ort.
Hallo @Endbest ,



deine Beschwerde ist angekommen und liegt nun der Fachabteilung zur Bearbeitung vor.

Vielen Dank für die schnelle Zusendung!



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort