Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch 4 LTE, E-Sim

  • April 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 178 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe zwei Sim Karten in meinem Vertrag mit einer Nummer, ich habe vorhin die Nummer die nicht im IPhone ist verwendet und meine Apple Watch mit E-Sim aktiviert.

Mein Problem ist das ich nicht mit der Uhr telefonieren kann, Internet funktioniert auch nicht, obwohl mir bei ausgeschaltetem IPhone auf der Uhr im Menü unter Mobiles Netz, "Tarif: o2-de" und Status "Verbunden" angezeigt wird. SMS kann ich verschicken und empfangen aber der Telefonie und E-Mail geht nicht.

Weiß da jemand wieso und was man machen kann? Vielen Dank Ihr lieben.

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 6, 2019
Das war meine Data Card?

wichtig ist, die Uhr einmal zu rebooted und das WLAN und Bluetooth auszuschalten.

o2_Tobias
  • April 11, 2019
Hallo @eiko-2011,

konnte dir @Denner bereits mit dem Tipp weiterhelfen?

Funktioniert deine Apple Watch nun?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias