Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Appeinkauf stornieren

  • November 29, 2014
  • 10 Antworten
  • 56 Aufrufe

brudi21
Besucher:in
Ich hab ausversehen eine App gekauft kann ich die zurück geben

Lösung von o2_Carina

Hallo nochmal brudi21,

 

das macht überhaupt nichts. Es wird dir nicht berechnet.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Kritiker
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
brudi21 schrieb:
Ich hab ausversehen eine App gekauft kann ich die zurück geben
Hallo brudi21

 

Im Prinzip ja und nein. Kommt drauf an was in den AGB drin steht. Musste Dich an den Anbieter der App wenden.

 

Kritiker


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 29, 2014
Hallo!

 

Hast du sie bei o2 oder in einem anderen Store gekauft? Vielleicht können wir dir ja helfen, wenn du uns ein paar mehr an Infos gibst.

 

Gruß andante


brudi21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Aus dem O2 Story hab 3spiele umsonst und ich wusste nicht das man des noch auswählen muss auf welche Zahlweise nun steht da ich Hab es gekauft aber wollte das gar nichts

brudi21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
O2 store

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 29, 2014
In dem Fall müsstest du auf Antwort der Moderatoren warten, ob sie aus Kulanz was für dich tun können.


brudi21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Schreiben die dann hier rein bin neu hier deswegen und vielen dank

brudi21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Alles klar danke für die Hilfe

brudi21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Vielen vielen dank !!!

brudi21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Ich sehe es aber noch bei meinen Downloads ist des ein Problem es handelt sich um need for speed

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 30, 2014
Hallo nochmal brudi21,

 

das macht überhaupt nichts. Es wird dir nicht berechnet.

 

Gruß,

Carina