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App & Verifizierung klappt nicjt

  • August 1, 2019
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

MoElChabo
Besucher:in
App & Verifizierung klappt nicht,

bin seid dem 15.07 ungefähr NeuKunde & hab mein Vertrag über MeinHandy gemacht.

Bloss funktioniert die Verifizierung & die App mit MeinO2 nicht.

Suche dringend Hilfe.
Ich bedanke mich im Voraus!


Lösung von o2_Antje

Anliegen per PN geklärt.
Die Registrierung konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @MoElChabo,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Registrierung selbst konntest du über Rufnummer aber erfolgreich abschließen?

Viele Grüße
Antje

MoElChabo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Ja registriert könnt ich mich, bloß kommt wie im Anhang meiner Nachricht die Fehlermeldung wenn ich mein Datenvolumen anschauen möchte

MoElChabo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Ich weiß leider immer noch nicht weiter..

Selbe Fehlermeldung wie auf den Bildern!
Kann einfach nicht die o2 App laden & mein Datenvolumen, Rechnungen etc. angucken..

Registriert auf dieser Seite hab ich mich, doch dire Verifizierung ist ausgeschlossen!

siehe Bilder oben im Anhang.
bedanke mich bei weiterer Hilfe!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2019
Ich schaue mir den Fall gerne genauer an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 9, 2019
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