Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung für Handy beliebig veränderbar?

  • October 19, 2010
  • 1 Antwort
  • 590 Aufrufe

Guerrero
Besucher:in
Hallo zusammen!

Wollte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zulegen. Bin bestehender O2 Kunde und mein Vertrag wurde jetzt automatisch verlängert. Mein altes Handy ist also abbezahlt.

 

Würde gerne demnächst also ein neues Handy dazunehmen. Meine Frage diesbezüglich ist, ob ich, um die monatliche Rate etwas drücken zu können vom Handy, eine höhere Anzahlung leisten kann?!

 

Beispielsweise von ca. 200-300 Euro....damit müsste ich ja dann wenn wir von einem Wert des handy's von ca. 500 € ausgehen, nur noch 200 Euro vertraglich jeden Monat abbezahlen.

Ist sowas möglich?? Bzw. wie wird das dann gemacht??

 

Danke schon mal und liebe Grüße

 

Guerrero

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Nein, das ist nicht möglich.

Anzahlung und monatliche Kosten sind fix.

Wenn du mehr Geld für eine Anzahlung übrig hast dann leg es einfach auf ein Tagesgeldkonto ;-)