Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Antwort auf Simyo All-Net-Flat für 19,90?!


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

42 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2012
Du schreibst doch sicherlich hier auch um Antworten zu erhalten? Was mich persönlich angeht habe ich nur meine persönliche Meinung geschrieben.

 

Beleidigen konntest du mich auch nicht weil ich weiß dass ich nicht dumm sondern sehr sehr schlau bin, weil ich bei o2 bin 😉


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 1, 2012
brianna schrieb:
 

Beleidigen konntest du mich auch nicht weil ich weiß dass ich nicht dumm sondern sehr sehr schlau bin, weil ich bei o2 bin 😉

Hast du sehr schön geschrieben und dir eigentlich einen Kudo verdient. Kriegst aber was anderes:

 

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZmVpZXJuZGUtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzLTNkL2ZlaWVybl8wMDAyLmdpZg==[/img]


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2012
Leider kann ich keine so schönen Bilder einfügen :frowning

 

Aber DANKE! DANKE! DANKE!  ☺️


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 1, 2012
Wird schon noch! 😉


Marcooooo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 1, 2012
Nautil schrieb:
Warum fühlt sich hier jemand angesprochen.
Persönlich wollte ich nicht werden.
In diese Gesellschaft geht man ganz schnel Pleite, wenn man nicht gut aufpasst.
Beispiel hier im Forum, 19 Euro Gebühren für nicht bezahlte Rechnung.

ähm wie wär es denn dann mit "gut aufpassen", dann geht man auch nicht Pleite 😉

 

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 1, 2012
Marcooooo schrieb
ähm wie wär es denn dann mit "gut aufpassen", dann geht man auch nicht Pleite 😉

 

 

[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000666.gif[/img]


lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2012
neno schrieb:
Nautil schrieb:

Sorry ich habe mir nur ein Witz erlaubt,
Es gibts Leute, die verzichten lieber auf Geld, wegen freundliche Hotline. Bezahlen mehr nur wegen gute Hotline bei O2
Übrigens ich bin der meinung, nur dumme Menschen bezahlen mehr für die gleiche Leistung, aber es gibts Leute hier im forum die wollten mich von gegenteil überzeugen.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Erst mal du kannst nicht Leistung vergleichen da ist große Unterschied…

Und zum zweite deine Unterstellungen/ausdruckweise muss auch nicht sein weil es kann nicht sein das wir alle dxxx sind…

Wenn ich mich recht erinnere Neno, hast du vor gar nicht allzu langer Zeit, Kunden als "asozial" bezeichnet. Jetzt einen User anzugehen, der allgemein von "dummen Kunden" redet, die mehr zahlen als sie müssten, ist ja auch nicht gerade die feine englische Art! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen um sich werfen. Bei dem ganzen Thema bleibt zu sagen; jeder muss für sich entscheiden, wie viel man bereit ist, in heutiger Zeit für einen Mobilfunkvertrag zu zahlen und wieviel Service man braucht/haben möchte. Es besteht freie Marktwirtschaft und erwachsen sind wir ja alle um entscheiden zu können. Gruß Lexmark

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2012
lexmark schrieb:

neno schrieb:

Nautil schrieb:

Sorry ich habe mir nur ein Witz erlaubt,
Es gibts Leute, die verzichten lieber auf Geld, wegen freundliche Hotline. Bezahlen mehr nur wegen gute Hotline bei O2
Übrigens ich bin der meinung, nur dumme Menschen bezahlen mehr für die gleiche Leistung, aber es gibts Leute hier im forum die wollten mich von gegenteil überzeugen.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Erst mal du kannst nicht Leistung vergleichen da ist große Unterschied…

Und zum zweite deine Unterstellungen/ausdruckweise muss auch nicht sein weil es kann nicht sein das wir alle dxxx sind…

Wenn ich mich recht erinnere Neno, hast du vor gar nicht allzu langer Zeit, Kunden als "asozial" bezeichnet. Jetzt einen User anzugehen, der allgemein von "dummen Kunden" redet, die mehr zahlen als sie müssten, ist ja auch nicht gerade die feine englische Art! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen um sich werfen. Bei dem ganzen Thema bleibt zu sagen; jeder muss für sich entscheiden, wie viel man bereit ist, in heutiger Zeit für einen Mobilfunkvertrag zu zahlen und wieviel Service man braucht/haben möchte. Es besteht freie Marktwirtschaft und erwachsen sind wir ja alle um entscheiden zu können. Gruß Lexmark

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ja genau du erinnerst dich aber hast du auch vergessen das ich habe `10` geschrieben und nicht alle

 

Gruß neno


lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2012
neno schrieb:
lexmark schrieb:

neno schrieb:

Nautil schrieb:

Sorry ich habe mir nur ein Witz erlaubt,
Es gibts Leute, die verzichten lieber auf Geld, wegen freundliche Hotline. Bezahlen mehr nur wegen gute Hotline bei O2
Übrigens ich bin der meinung, nur dumme Menschen bezahlen mehr für die gleiche Leistung, aber es gibts Leute hier im forum die wollten mich von gegenteil überzeugen.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Erst mal du kannst nicht Leistung vergleichen da ist große Unterschied…

Und zum zweite deine Unterstellungen/ausdruckweise muss auch nicht sein weil es kann nicht sein das wir alle dxxx sind…

Wenn ich mich recht erinnere Neno, hast du vor gar nicht allzu langer Zeit, Kunden als "asozial" bezeichnet. Jetzt einen User anzugehen, der allgemein von "dummen Kunden" redet, die mehr zahlen als sie müssten, ist ja auch nicht gerade die feine englische Art! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen um sich werfen. Bei dem ganzen Thema bleibt zu sagen; jeder muss für sich entscheiden, wie viel man bereit ist, in heutiger Zeit für einen Mobilfunkvertrag zu zahlen und wieviel Service man braucht/haben möchte. Es besteht freie Marktwirtschaft und erwachsen sind wir ja alle um entscheiden zu können. Gruß Lexmark

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ja genau du erinnerst dich aber hast du auch vergessen das ich habe `10` geschrieben und nicht alle

 

Gruß neno

Ich erinnere mich an das "asozial" und da ist die Anzahl sch...egal. So eine Wortwahl geht nicht. Jetzt aber einen User anzugehen, der "allgemein" von dummen Menschen gesprochen hatte, finde ich schon irritierend. Man kann nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst schon im Glashaus gesessen hat. Ich hoffe, du verstehst meinen "Wink" und berücksichtigst das bei deinen künftigen Beiträgen! Gruß Lexmark

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2012
Ja ich weiß schon was du meinst, aber ich habe dir schon geschrieben das ich damit nicht meine alle sondern nur diese Menschen die nicht wiesen wie und wo man sich benehmt, weil ein Mensch kann sich nicht gleich benehmen in die Kneipe mit seinem Kumpel und Öffentliche stehlen oder Beamten

Aber ok vergessen wir das 😉

Gruß neno


lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2012
Schwamm drüber! Viel lieber helfen wir hier andere User bei Problemen als jetzt weiter darauf herumzureiten. 😉 Gruß Lexmark

Marcooooo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 4, 2012
glaubt man den Gerüchten, was so die SPatzen von den Dächern pfeifen, kann man wohl morgen oder übermorgen mit einer neuen Ankündigung von O2 rechnen. Es soll sich um das Thema "Tarife" drehen, evtl. sogar ein neuer Tarif.

 

Bleiben wir mal gespannt.


FledermausNet
Besucher:in
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. 

Die Blue Aktionen laufen alle noch bis 11.06.2012 (siehe Rubrik "Tarife" - "Smartphone-Tarife"), also denke ich mal bis dahin muß man auf jedenfall warten, sonst würden die neuen Tarife und die Blue-Tarife sich im Wege stehen... 😉  

 

Für neue Tarife gehe ich persönlich eher von Mitte Juni aus. Blue S ist zu Ende, eine Woche Pause, dann kommt der nächste Tarif... so meine einschätzung.. lasse mich aber gerne überraschen... ☺️


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Naja... der erste Schritt ist ja schon mal mit der Preissenkung für die Hotline gemacht ;-)


Marcooooo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 5, 2012
Eine gute bekannte, die heute bei der hotline anrief und eigentlich eine VVL bzw. evtl. auch nur einen Tarifwechsel machen wollte, wurde heute dann gesagt, sie solle noch bis nächste Woche warten, es wird neue Tarife geben bzw. der BLue M wird optimiert und verändert. Mehr durfte die Agentin an der Line aber auch noch nicht sagen.

 

Seien wir mal weiter gespannt :-)


boeserbert
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 6, 2012
Marcooooo schrieb:
 es wird neue Tarife geben bzw. der BLue M wird optimiert und verändert. 

 

Seien wir mal weiter gespannt :-)


Prima,  500 inkl. MB wären nett.... 

Die Zahl scheint sich ja seit gestern sogar im D-Netz durchzusetzen.  ☺️

 

Gruß

Frank


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • June 6, 2012
Hallo an alle,

 

schaut mal in den folgenden Thread hier im Forum  klick

 

Dort wird alles weitere bezüglich der neuen o2 Blue Tarife erklärt.

 

Gruß, Sonic28