Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anstehende Vertragsverlängerung

  • August 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

wrHandy2016
Besucher:in
Mein Mobilfunkvertrag (O2 Blue All-in Special mit 1 GB Volumen) endet am 15.11.2019.

Der Vertrag meines Mannes endet ebenfalls zu diesem Zeitpunkt, jedoch hat er schon von einem ihrer Kundenbetreuer (Tobias) ein gutes Verlängerungs-Angebot bekommen.

Auch ich hätte gerne dieses Angebot.

Beste Grüße
Wera

Lösung von o2_Antje

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Warum habt ihr mit dem Kundenbetreuer nicht auch gleich Deinen Vertrag verlängert? Als Hinweis Rabatte sind kundenindividuell heisst du kannst ein anderes Angebot als Dein Mann bekommen.

Warte bitte bis ein Moderator sich meldet.

wrHandy2016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Weil der Kundenbetreuer es so wollte!
Wir haben bzw. finden unsere PKK nicht mehr und müssen diese erst wieder beantragen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Hallo @wrHandy2016,

schön, dass du dich ebenfalls für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Sende uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 9, 2019
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje