Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussgebühr bei Vertragsverlängerung

  • June 6, 2019
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Magoo1981
Besucher:in
Hallo,

für eine Vertragsverlängerung auf einen höherwertigen Vertrag wurde mir eine Anschlussgebühr mit der Rechnung vom Leistungszeitraum 05_2019 berechnet.

Bei der tel. Vertragsverlängerung mit der Kundenrückgewinnung wurde mir zugesichert, dass neben der monatlichen Grundgebühr und den individuellen Verbrauchskosten keine weiteren Kosten auf mich zukommen.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts und Gutschrift der Anschlussgebühr bzw. Änderung der Rechnung.

Grüße
Magoo1981

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn es eine Vertragsverlängerung war, dann fällt definitiv keine Anschlussgebühr an.
Bitte etwas Geduld; innerhalb der nächsten 24-48 Stunden dürfte sich ein Moderator hier melden und eine Gutschrift einrichten.

o2_Marc
  • Team
  • June 7, 2019
Hi Magoo1981,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Anschlussgebühr hätte nicht berechnet werden dürfen, daher habe ich für dich eine Guthabenbuchung über 39,99 Euro erstellt.

LG,
Marc

Magoo1981
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Hallo Marc,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wird die Rechnung korrigiert oder bekomme ich anderweitig eine Gutschrift?

Grüße,
Magoo1981

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du bekommst eine Gutschrift auf dein Kundenkonto. Die nächste Rechnung wird damit dann verrechnet.

o2_Marc
  • Team
  • June 11, 2019
Hallo Marc,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Grüße,
Magoo1981


Sehr gerne :)

LG,
Marc