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Anschlussgebühr bei Vertragsabschluss

  • July 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo liebes Team von O2. Ich habe gestern über Onlinechat zwei Partnerverträgen zusätzlich zu meinem aktuellen Vertrag zugestimmt. Abgesprochen war das dann aber bei beiden Verträgen die Anschlussgebühr entfällt. Kurz darauf zwei E-Mail wo allerdings eine Anschlussgebühr aufgeführt wird... 😠 Ist da was schief gelaufen oder sind das Standard E-Mails? Will ja nicht das das nachher untergeht mit der entfallenen Anschlussgebühr... Das ist die Bestellnummer xx Liebe Grüße Bernd B.



Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

Lösung von o2_Antje

Hallo @Barnie1104,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht über unseren @o2_Support User von mir.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @Barnie1104,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht über unseren @o2_Support User von mir.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Beide Verträge sind mit einer Anschlusspreisbefreiung aufgenommen worden.
Sollte tatsächlich wider Erwarten etwas in Rechnung gestellt werden, melde dich bitte wieder hier im Thread.

Gruß
Antje