Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr

  • March 30, 2014
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

Jacqueline90
Besucher:in
Hallo,
ich hatte einen Vertrag ink. Tablet abgeschlossen. Laut Bestätigung beträgt die monatliche Gebühr 28,49 € + eine Einmalzahlung von 43,99 (tablet + versand).

Nun habe ich die erste Rechnung bekommen, welche sich auf die Anschlussgebühr von knapp 25 € beläuft.
In meiner Bestellung steht noch ( inkl. Anschlusses 0€)
Was soll das nun?

Lösung von Jacqueline90

Ja die Rechnung gehört zu dem Vertrag ( habe auch keinen anderen von o2) .

Ein Moderator schrieb mich an und nun bekomme ich eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.

Vielen Dank für die hilfe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wo hast du abgeschlossen? Der Anschlusspreis, sofern dieser anfällt, beträgt 29,99 Euro, daher die Frage.

 

Oder lade mal anonymisiert deine Rechnung hoch.

 

Gruß


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 30, 2014
Die 25 Euro werden wohl netto sein.


Jacqueline90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2014
Entschuldigung 29,99 da habt ihr recht, das ist die rechnungssumme. Der Vertrag wurde im Internet geschlossen. Die simkarte musste neu geliefert werden, da sie zunächst an eine Packstation gehen sollte ( geht ja nicht) , aber daran darfs ja eigentlich net liegen. Ich geb mir mühe es hochzuladen, hoffe es ist lesbar


Sandroschubert
Legende
Du hast recht das ist eindeutig. Und der Kartennachversand kann es auch nicht sein.

 

Schreibe mal bitte einen Moderator an. Moderatoren erkennst du an O2_Name und wer gerade online ist siehst du auf der Startseite unten links. Vergiss in der PN bitte deine Telefon- bzw. Kundennummer und PKK nicht.

 

Edit: @o2_Henning ist gerade online.

 

Dann sollte auf der nächsten Rechnung die Gutschrift des Anschlusspreises erfolgen.

 

Gruß Sandroschubert

 


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 31, 2014
Mich macht stutzig, daß die Bestellung am 8.März erfolgt ist und diese Anschlußgebühr bzw. der ganze Vertrag erst ab 17. März berechnet wird. Diese Rechnung gehört auch sicher zu dem Vertrag, der am 8. März abgeschlossen wurde? Irgendwas passt da nicht zusammen.


o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 31, 2014
Hallo Jacqueline90,

 

können wir dir bei deinem Anliegen behilflich sein? Oder hast du dich bereits an einen Moderator gewendet?

 

Viele Grüße

Bianca


Sandroschubert
Legende
pirol430 schrieb:
Mich macht stutzig, daß die Bestellung am 8.März erfolgt ist und diese Anschlußgebühr bzw. der ganze Vertrag erst ab 17. März berechnet wird. Diese Rechnung gehört auch sicher zu dem Vertrag, der am 8. März abgeschlossen wurde? Irgendwas passt da nicht zusammen.

Das ist relativ einfach. Bestellung am 08.03.14, Paket an Paketstation, retoure, Neuversand und am 17.03.14 aktiviert. Passt also.

 

Gruß


Jacqueline90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 31, 2014
Ja die Rechnung gehört zu dem Vertrag ( habe auch keinen anderen von o2) .

Ein Moderator schrieb mich an und nun bekomme ich eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.

Vielen Dank für die hilfe