Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufe aus Tunesien

  • August 5, 2013
  • 2 Antworten
  • 437 Aufrufe

Viktoria2506
Besucher:in
Hallo ☺️

 

Ich habe in Tunesien ein paar Leute kennengelernt, die leider kein Internet haben. Sie rufen mich häufig von ihrem Handy auf mein Handy an und ich würde gerne wissen, ob ich für die eingehenden Anrufe zahlen muss?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Viktoria

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Ilona2
  • Team
  • August 5, 2013
Hallo Viktoria2506,

 

bei eingehende Anrufen musst du nur im Roaming mit Kosten rechnen. In Deutschland zahlst du dafür nicht extra. Du kannst deine neuen Kontakte also genießen! ☺️

 

Lieben Gruß

Ilona

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 5, 2013
Hallo Viktoria,

 

wenn du dich in Deutschland befindest, dann kosten dich Anrufe aus dem Ausland (Tunesien) nichts.

Eingehende Anrufe sind in Deutschland im Normalfall kostenlos.