Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-Info-SMS abstellen

  • April 17, 2017
  • 9 Antworten
  • 563 Aufrufe

sn7667
Besucher:in
Ich möchte die Anruf-Info-SMS abstellen. Was muss ich dafür tun?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @sn7667 ,

ich habe dir den Dienst abgeschaltet.

Viele Grüße,

Kurt

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 17, 2017
Warum denn? Ist doch ein kostenloser Service.

Entweder hotline anrufen, oder warten, bis ein Mod das hier liest und es für dich ausstellt.


MalaMi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2017
Das ist zwar kostenlos für den Anrufenden, aber nicht für den Anrufer. Ich finde das total unmöglich, dass O2 dafür Geld einkassiert!!!!!!!!!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 21, 2017
Das ist auch für den Anrufer kostenlos.


  • April 21, 2017
Habe mit einer Fonic-mobile Karte im Classic Tarif meine O2 Nummer angerufen: 9 Cent


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 21, 2017
Ist die mb dran gegangen? Hört sich komisch an. 


  • April 21, 2017
Nein, Mailbox ist aus. Ist bei mir immer aus.

Hat aber alles seine Richtigkeit.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2017
Hallo @sn7667 ,

ich habe dir den Dienst abgeschaltet.

Viele Grüße,

Kurt


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 24, 2017
kostet der Dienst jetzt irgendwem etwas? Das ist noch unbeantwortet.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 24, 2017
Hallo @Denner ,

der "Dienst" nicht. Der Anruf schon.

Aus der FAQ:

Kosten
A-Teilnehmer: Minutenpreis für Verbindungen in das o2 Netz gemäß jeweiligen Tarif
B-Teilnehmer: SMS ist kostenfrei

Viele Grüße,

Kurt