Warum ist es bei O2 nicht möglich, dass man in der O2-App die angezeigte Telefonnummer individuell einstellen kann, wenn man sowohl eine Mobilfunk- als auch eine Festnetz- bzw. Servicenummer hat? Für Geschäfts- und Privatkunden wäre diese Einstellmöglichkeit von großem Vorteil, weil sie dann nur noch einen Anschluss mit verschiedenen Telefonnumer benötigen würden.
Seite 1 / 1
Weil das im Mobilfunkbereich technisch nicht so einfach realisiert werden kann wie bei VoIP.
Das kann nur SimQuadrat
Können wir beim Kauf eines neuen Telefonanschlusses nicht selbst eine Nummer festlegen?
Hallo
bitte poste nicht mehrfach.
Es geht unter
weiter.
Danke bs0 für den Hinweis.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.