Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • August 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 153 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2
Hallo zusammen ,
laut App kann ich meinen Vertrag verlängern. Das Angebot aus der App gefällt mir aber nicht. Ich würde deshalb gerne ein individuelles Angebot erhalten, kann aber O2 dazu keine private Nachricht senden.

Es wäre lieb, wenn mich mal jemand diesbezüglich kontaktieren würde.

Lieben Dank und Gruß
Sabine

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Sabine M ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_VVL

Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 13, 2019
Hallo @Sabine M ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_VVL

Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Hallo @Sabine M,

hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2019
Hallo Antje,

vielen Dank, dass Ihr noch einmal nachfragt. Ich grübele leider immer noch hin- und her. Ich hatte jetzt leider gerade eine unerwartete Ausgabe und diskutiere mit meinem Gewissen herum, ob es denn jetzt wirklich schon ein neues Handy sein muss oder nicht. Noch tut es mein altes S7 und mein alter Vertrag läuft ja auch noch ein paar Monate.

Entschuldigt bitte, dass ich so herumhampele und nicht aus dem Quark komme. Ich melde mich, wenn ich weiß, ob meine vernünftiges Ich oder mein Shopping-Ich gewonnen hat.

Liebe Grüße
Sabine

o2_Andrea
  • Team
  • August 21, 2019
Hallo @Sabine M ,

schade, dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben. Melde dich gern noch einmal wieder, wenn der Zeitpunkt deiner Vertragsverlängerung näher gerückt ist.

Viele Grüße,
Andrea

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2019
Das werde ich machen.

Bis dahin

Liebe Grüße
Sabine