Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • March 26, 2014
  • 6 Antworten
  • 34 Aufrufe

Chuck-Schnorres
Besucher:in
Hi Leute,

 

was haltet ihr denn von dem folgenden Angebot:

 

Blue All-in L Prof. inklusive iPhone 5s (16GB in gold) für 45,99€ monatlich.

 

Gut oder nicht gut?

 

 

Darin enthalten ist noch der Kombivorteil von 10€.

Lösung von Chuck-Schnorres

Ich habe zugeschlagen. Die 10€ Kombivorteil kommen von meinem Blue M den ich noch hab :-)

 

Ich bezahle für meinen All-in L jetzt quasi ja nur 15,99€. Für den Tarif eigentlich nicht schlecht. Und das iPhone ist bei o2 ja nur 50€ teurer als bei Apple. So günstig bekommt man das nirgends finanziert :-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 26, 2014
Das Angebot ist gut. Nur wird es das, zumindest bei o2, so nicht geben.


  • March 26, 2014
Wenn es kein Apple-Gerät wäre, fände ich das auch gut. So ist es ob des Gerätes ein normales Preis-Lesitungs-Verhältnis.

 

https://

 


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 26, 2014
Chuck-Schnorres schrieb:
 

Darin enthalten ist noch der Kombivorteil von 10€.

Somit sind wir bei 56 EUR. Das relativiert die Sache natürlich schon wieder, zeigt aber andererseits auch, daß es eben nicht so ist, wie es in diesem Forum oftmals dargestellt wird, daß nur Neukunden attraktive Angebote bekommen. In den Genuß kommen auch Bestandskunden.


  • March 26, 2014
Das Angebot hört sich gut an. Wenn man den Leistungsumfang dieses Tarifs braucht und nutzt, kann man m. E. getrost zuschlagen.

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2014
Ich finde dieses Angebot auch sehr gut und wenn es für dich stimmig ist würde ich zuschlagen  😉


Chuck-Schnorres
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 27, 2014
Ich habe zugeschlagen. Die 10€ Kombivorteil kommen von meinem Blue M den ich noch hab :-)

 

Ich bezahle für meinen All-in L jetzt quasi ja nur 15,99€. Für den Tarif eigentlich nicht schlecht. Und das iPhone ist bei o2 ja nur 50€ teurer als bei Apple. So günstig bekommt man das nirgends finanziert :-)