Ich finde es echt erstaunlich wie langjährige Kunden behandelt werde!!
Per Telefon wurde ich von o2 kontaktiert mit der Frage ob ich eine zweite Simkarte haben möchte und habe zugestimmt.
Nach erhalt der Karte könne ich mir überlegen ob ich diese Benutze oder nicht. Im Falle der nichtnutzung kann ich diese mit Kündigung zurückschicken.
Problem: Die Karte kam nie bei mir an.
Noch größeres Problem bzw. Frechheit:
O2 verlangt nun Geld...habe nun die zweite Mahnung von deren Anwalt erhalten!
Versuche dieses außergerichtlich zu klären scheitern!
Unfreundliches verhalten von denen am Telefon hinzu kommen diese extrem langen wartezeiten und das mehrfache weiterleiten an die nächste Person die noch unfreundlicher wirkt mit dem gleichen Argument " wir haben eine Empfangsbestätigung des Postboten erhalten". Und das mir nicht gesagt werden kann ob diese Karte benutzt wird oder nicht ist eine Frechheit!!
Ist ja schön und gut für euch, jedoch habe ich diese nicht erhalten, was mein Partner auch bestätigen kann.
Ich war Jahrelang sehr zufrieden...aber klar wenn man blecht sind die Mitarbeiter sehr freundlich...wenn o2 jedoch Geld haben möchte, welches Ihnen nichteinmal zusteht, werden diese leider sehr unfreundlich und man hat anscheinend nicht ein hauch einer Chance dieses außergerichtlich zu klären!!
Ich werde nun meinen aktuellen Vertrag (den ich gerne bezahle, da ich diesen nutze) kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.
Mfg J. Priebe
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