Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anderes handy

  • December 4, 2014
  • 3 Antworten
  • 188 Aufrufe

adriana94
Besucher:in
Ich hab gestern meinen Vertrag verlängert und mich auch gleich für ein neues Handy entschieden.
Ich habe das samsung galaxy note 3 genommen..
hab mich aber doch umentschieden und würde
gerne das Note 4 haben.
kann man das noch ändern oder geht das jetzt nicht mehr?

Lösung von o2_Bianca1

Hallo @adriana94 ,

 

ich habe jetzt versucht die Bearbeitung und damit auch den Versand zu stoppen.

Allerdings kann ich Dir nicht versprechen, dass das auch klappt. Dafür ist die Bestellung schon zu weit

fortgeschritten.

 

Solltest Du das Gerät dennoch erhalten, schicke es bitte wieder zurück. Sobald die Retoure bei uns eingegangen und bearbeitet ist, kannst Du ein neues Gerät ordern.

 

 

Viele Grüße

Bianca

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 5, 2014
Hallo @adriana94 ,

 

ich habe jetzt versucht die Bearbeitung und damit auch den Versand zu stoppen.

Allerdings kann ich Dir nicht versprechen, dass das auch klappt. Dafür ist die Bestellung schon zu weit

fortgeschritten.

 

Solltest Du das Gerät dennoch erhalten, schicke es bitte wieder zurück. Sobald die Retoure bei uns eingegangen und bearbeitet ist, kannst Du ein neues Gerät ordern.

 

 

Viele Grüße

Bianca


adriana94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2014
Ok super dankeschön ☺️
kann ich das auch einfach bei der Zustellung einfach ablehnen also nicht annehmen? dann geht es doch automatisch zurück

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo adriana94,

 

selbstverständlich kannst Du auch direkt die Annahme verweigern. Das Gerät kommt dann automatisch zu uns zurück.

 

Gruß
Christian