Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel

  • January 26, 2017
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

taz73
Besucher:in
Habe meinen Vertrag bei O2 zum 11.02.17 gekündigt. Die Rufnummermitnahme wurde bereits beantragt und von O2 und meinem neuen Anbieter auch schon bestätigt. Leider findet die Übernahme der Rufnummer erst zum 14.02.2017 statt. Wie bin ich die Tage dazwischen weiter erreichbar? Der neue Anbieter teilte mir mit ich solle mich an O2 wenden. Die würden sich darum kümmern, dass ich weiter erreichbar bin.

Lösung von o2_Stephan

Hi taz73,

ja, ganz genau. Da verändert sich nichts ☺️

Grüße,

Stephan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • January 26, 2017
o2 gewährleistet in der Zwischenzeit die Versorgung. Du bist also (bis vielleicht auf  ein paar Minuten) unterbrechungsfrei erreichbar, kannst telefonieren und surfen. Das geschieht automatisch, Du musst also nichts weiter veranlassen.


taz73
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2017
Danke für die schnelle Antwort. Zu den gleichen Konditionen wie bisher?


o2_Stephan
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2017
Hi taz73,

ja, ganz genau. Da verändert sich nichts ☺️

Grüße,

Stephan