Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

An welche Email-Adresse soll ich meine Kündigung für die Mobilfunkverträge schicken ?

  • November 25, 2013
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

CreathinX
Besucher:in
Ist diese hier richtig ?

 

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • November 25, 2013
Hallo CreathinX,

 

die E-Mail Adresse ist zwar richtig, aber eine Kündigung macht man schriftlich per Brief-Post an

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

oder per Fax an

 

Fax:

01805 - 57 17 66

(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

 

weil diese handschriftlich unterschrieben sein muss.

 

Und beachte folgendes: Ein Laufzeitvertrag muss spätestens drei Monate vor Ablauf gekündigt sein, d. h. das Schreiben muss spätestens drei Monate vorher bei o2 angekommen sein. Es gilt hier nicht das Datum des Poststempels, falls man es per Brief-Post macht, sondern das Datum, wann das Schreiben bei o2 eingetroffen ist.

 

Gruß, Sonic28


Dennsch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2013
was noch lange nicht heißt, dass es auch ankommt. Wenn dann bitte als Einschreiben mit Rückschein o.ä.


Sandroschubert
Legende
Ja die Legende mit dem Rückschein lässt sich auch nicht ausrotten, aber jedem das seine.

 

Gruß


kammann
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 30, 2013
Dennsch schrieb:
was noch lange nicht heißt, dass es auch ankommt. Wenn dann bitte als Einschreiben mit Rückschein o.ä.

Es genügt ein Einwurfeinschreiben. Wenn die Schlangen bei der Post zu lang sind, kann man auch auf www.internetmarke.de die Briefmarke mit Zusatz "Einschreiben" ausdrucken. Die Nummer des Einschreibens wird dann im Briefpostzentrum erfasst. Auf www.postag.de kann man dann am nächsten Tag die Quittung über die erfolgte Zustellung ausdrucken.

Einschreiben mit Rückschein ist nur für bequeme, die sich den Ausdruck sparen wollen und lieber zur Post gehen. Die Unterschrift auf dem Rückschein ist vor Gericht nicht mehr wert als der elektronische Auslieferungsnachweis der Post.