Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

An die o2 MA

  • August 9, 2014
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

llurme
Besucher:in
Hi

Diese Frage richtet sich speziell an die Mitarbeiter.

Nutzt ihr alle privat auch o2 oder andere Karten? Das ihr mit Sicherheit andere Konditionen habt als die normalen Users ist mir schon klar, aber es könnte ja sein, dass jemand in einem nicht so gut versorgten Gebiet wohnt und daher o2 flach fällt.

Ist nur rein interesseshalber, weil meine Frau z. B. bei der Telekom gearbeitet hat, wir aber unseren Anschluss bei o2 hatten... Gut, die Konditionen waren nicht der Bringer, was man als Telekom MA bekam...

Die Frage, wie zufrieden ihr mit dem Netz seid, wäre glaub ich dreist, da man ja nicht auf dem Ast sägt wo man drauf sitzt. xD

Grüße aus Mazedonien
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Chantal
  • Team
  • August 11, 2014
Hallo llurme,

 

Ja, ich nutze o2 und ich bin auch sehr zufrieden. Sowohl auf der Arbeit wie auch zu Hause (35Km entfernt) habe ich guten Empfang.

Auch als ich noch nicht Mitarbeiter war, konnte ich mich nie beschweren.

 

Lieben Gruß,

Chantal