Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alternative Internettarife

  • September 22, 2011
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hobler
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich hätte eine Frage zu den Internettarifen die auf der Website geworben werden.

 

Gibt es auch andere Internettarife als die die auf der Website geworben werden? Ich finde 10 Euro für 300 Mb zwar ein recht gute Angebot, allerdings fände ich 5 Euro für 150 Mb für mich praktischer, da ich nur für den Notfall mit dem Handy ins Internet gehen möchte. Hab ich eine Chance z.B. bei einer Hotline auf so ein Angebot oder ist das nicht möglich?

 

Oder zum Beispiel eine Flatrate für SMS schreiben, allerdings nicht für zum Telefonieren. Ich telefoniere kaum, daher ist eine Kopplung von SMS-Flat und Telefonflat für mich einfach nicht attraktiv :frowning

 

Hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben, auch evtl dann eine kostenlose Hotlinenummer 😉

 

Gruß ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

metapro
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 22, 2011
Es gibt solche Tarife bei einigen Anbietern, schau mal in der Prepaid-Wiki. Ich kann Dir hier im Forum den Anbieter schlecht nennen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Es gibt noch das nicht mehr aktiv beworbene Internet Pack S.

50MB für 5€.

Ist aber nicht zu empfehlen, da es keine Flat ist, sondern nach den 50MB happige 50cent pro MB anfallen.

 

Eine buchbare SMS-Flat gibts nicht.

Der einzige Tarif, der eine SMS-Flat enthält, ist der o2 Blue.

 

SMS-Flat, Internet-Flat, Telefonie-Flat ins o2-Netz und 100 Minuten in die anderen Netze für 22,50€ im Monat.

Ansonsten siehts bei o2 da eher schlecht aus.


Hobler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2011
Schade! Ich telefoniere nicht und die Internetflat wäre nur für den Notfall, aber da ich mit meinem uralten Vertrag auf monatlich höchstens 10 Euro komme (und das auch nur wegen der 10 Jahre alten Preisstruktur aus dem Jahre 2001 😀 ) will ich eben nicht im Monat 23 Euro bezahlen für Dinge die ich nicht nutze.

 

O2 o + SMS Flat für 5 Euro + 200Mb Flat für 5 Euro, das wäre mal ein Angebot. Da würd ich meinetwegen auch gleich die nächsten 10 Jahre den Vertrag laufen lassen. Und die Telefongebühren (wenn ich telefoniere) würde ich ja dann auch noch bezahlen!

 

Aber danke für die Antworten! Werde ich mich wohl oder übel nach einem flexibleren Anbieter umschauen müssen. Ist zwar schade, aber nötig 😄

 

Gruß ☺️


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 23, 2011
stefanniehaus schrieb:
Es gibt noch das nicht mehr aktiv beworbene Internet Pack S.

50MB für 5€.

Ist aber nicht zu empfehlen, da es keine Flat ist, sondern nach den 50MB happige 50cent pro MB anfallen.

 

Das Internet Pack S hat laut Preisliste (aktuell) 30 MB Datenvolumen. Oder sprichst du von einem anderen Pack?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Du hast natürlich Recht. Hab mich beim Volumen vertan. Es sind nur 30MB.