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Alternativ-Angebot zu meiner Bestellung


Ich habe vor einem Tag ein Handy Vertrag bestellt. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen zu einem Alternativ Angebot zu meiner Bestellung. Dadrin steht das ich bis zum Datum X vorab 161€ Zahlen soll. Alles kein Problem aber im klein Gedruckten steh Das ich die Zahlung über einen Link per Online-Banking einzahlen soll. Aber was ist wenn ich kein Online Banking habe? Weil es steht noch dabei "Manuelle Bank‑Überweisungen, Bar‑Einzahlungen in einem O2 Shop oder Zahlungen nach Ablauf der Frist können aus internen Gründen leider nicht verarbeitet werden."

Was kann ich jetzt tun ? 

Danke schon mal im Vor raus 

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Lösung von Sandroschubert 20 June 2018, 20:54

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13 Antworten

Wenn du kein Onlinebanking hast kannst du das Alternativangebot annehmen.

Gruß

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Sandroschubert schrieb:

Wenn du kein Onlinebanking hast kannst du das Alternativangebot annehmen.

 

Gruß



Ich glaube hier fehlt ein "nicht", oder?

Ja aber wie? Ich kann ja den Betrag nicht bezahlen weil ich kein Online Banking habe

Glaub ich auch ☺️ Ja aber bekomme ich Trozdem den Vertrag und das Handy oder wie sieht das aus ? In der Email sind keine Wirkliche Informationen 

Benutzerebene 7
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Sandroschubert hat wohl ein "nicht" in seinem Satz vergessen.

Kennst du niemanden, der Onlinebanking hat und für dich den Betrag überweisen kann?

Des ist ja auch Blöd. Es muss doch auch eine andere Lösung geben 

Benutzerebene 7
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Ja, wie gesagt: Das Geld von jemand anders überweisen lassen.

Benutzerebene 7
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o2 hat sich für diesen Weg entschieden. Da die Anzahl der Kunden, die noch kein Online-Banking machen, sehr gering sein dürfte, scheint es o2 nicht wichtig zu sein, für diese eine andere lösung anzubieten. Aber wie gesagt, der Betrag könnte auch jemand anders für dich überweisen.

bs0 schrieb:

Ich glaube hier fehlt ein "nicht", oder?

Jepp.

@MW304 In der Mail steht alles drin. eine andere Lösung gibt es (leider) nicht.

Des ist halt mega Blöd ...

Benutzerebene 7
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Ja, aber leider nicht zu ändern.

Unser persönliches Angebot für Sie:

Wir können Ihnen das SAMSUNG GALAXY NOTE 8 anbieten, wenn Sie bis spätestens 29.09.2017 vorab 207,00 € als Guthaben auf Ihr O2 Kundenkonto einzahlen.

Das habe ich gemacht vor 2 Jahre!

Modellname | IMEI SAMSUNG GALAXY NOTE 8, GOLD | 35200....... Vertragsnummer 1040609...
Datum des Vertragsabschlusses21.09.2017Vertragslaufzeit24 Monate
Zahlungsart
Zahlungsart ändern? Per Bankeinzug Anzahlung 49,00 €Monatliche Rate 39,50 €Gesamtpreis Handy 997,00 €

Stand: 31.08.2019
Bezahlter Betrag
986,20 €
Restbetrag
39,50 €
Summe
1.025,70 €
Ratenplan
Buchungsart Betrag Fällig am Anzahlung 49,00 € 13.10.20170 1.Rate 39,50 € 13.10.2017 02. Rate 39,50 €13.11.2017 03. Rate 39,50 €13.12.201704. Rate 39,50 €13.01.2018 05. Rate 39,50 €13.02.2018 06. Rate 39,50 €13.03.2018 07. Rate 39,50 €13.04

.2018 08. Rate 39,50 €13.05.2018 09. Rate 39,50 €13.06.2018 Mahngebühr 2,50 €13.06.2018 Gebühr Rücklastschrift 4,00 €13.06.2018 10. Rate 39,50 €13.07.2018 11. Rate 39,50 €13.08.2018 Gebühr Rücklastschrift 4,00 € 13.08.2018 Mahngebühr 2,50 €13.08.2018 12. Rate 39,50 € 13.09.2018 Mahngebühr 2,50 € 13.09.2018 Gebühr Rücklastschrift 4,00 €13.09.2018 13. Rate 39,50 €13.10.2018 Gebühr Rücklastschrift 4,00 €13.11.2018 14. Rate 39,50 € 13.11.2018 Mahngebühr 1,20 €13.12.2018 15. Rate 39,50 €13.12.2018 Gebühr Rücklastschrift 4,00 €13.12.2018 16. Rate 39,50 €13.01.2019 17. Rate 39,50 €13.02.2019 18. Rate 39,50 €13.03.20 19 19. Rate 39,50 €13.04.2019 20. Rate 39,50 €13.05.2019 21. Rate 39,50 €13.06.2019 22. Rate 39,50 €13.07.2019 23. Rate 39,50 €13.08.2019 24. Rate 39,50 €13.09.2019

Wo ist mein GELD??? 207,-Euro
Benutzerebene 7
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Der Ratenplan berücksichtigt meines Wissens das Alternativangebot nicht.
Du zahlst ja ein Guthaben ein und die Raten werden vom Guthaben bedient.
Die Anzahlung und die ersten 4 Raten wurden vermutlich nicht von deinem Bankkonto abgebucht, weil das Geld von dem Guthaben auf dem Kundenkonto abgezogen wurde.

Man kann ja auch jederzeit Guthaben auf seinen MyHandy-Vertrag "einzahlen". Die Fälligkeit der Raten ändert sich dadurch nicht. Es wird halt nur von deinem Kundenkonto eingezogen statt von deinem Bankkonto.

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