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Alter Vertrag steht noch in "Mein O2"


astaller
Besucher:in
Hallo, in "Mein O2" Portal ist noch ein O2go Vertrag gelistet, welchen ich aber schon gekündigt habe. In der App erscheint dieser nicht mehr, nur auf der Webseite.
Die Hotline hatte sich darum gekümmert, aber es ist nichts passiert.
Kann das bitte mal jemand Nachschauen, das wäre nett.
Danke schön.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @astaller,

ich habe die Daten bereits neu ans Portal gesendet, in der Regel sollte dies nun innerhalb von 24 Stunden bereingt sein. Falls nicht, melde dich hier bitte noch einmal bei mir.

Vielen Dank :)

LG Steffen

11 Antworten

bielo
Legende
  • April 8, 2019
Sowas kann dauern. App und Portal sind leider oft unterschiedlich.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 8, 2019
Hallo @astaller ,

@bielo hat es schon richtig beschrieben.
Die Entfernung kann manchmal ein wenig dauern, aber wie auf der Rechnung zu sehen ist, ist der Vertrag auf jeden Fall deaktiviert 🙂

Viele Grüße,
Kurt

astaller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2019
Hallo, also ich weiß nicht, es hat sich bis jetzt noch immer nix getan 🤔

o2_Steffen
  • Team
  • May 22, 2019
Hallo @astaller,

ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut, der o2 o Tarif wurde am 05.03.2019 bei uns im System deaktiviert. Da der Tarif dir noch über die Website angezeigt wird aber nicht mehr über die o2 App, scheint es sich hier um einen Bug zu handeln.

LG Steffen

astaller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2019
Ok, dann wäre es nett wenn das mal jemand bereinigen würde.

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2019
Hallo @astaller,

ich habe die Daten bereits neu ans Portal gesendet, in der Regel sollte dies nun innerhalb von 24 Stunden bereingt sein. Falls nicht, melde dich hier bitte noch einmal bei mir.

Vielen Dank :)

LG Steffen

astaller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2019
Hallo, leider hat sich nichts geändert...
Anbei mal 2 Bilder mit verschiedenen Anischten.
Auf Bild 1 ist noch immer der O2 go gelistet.




o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2019
Hallo astaller,

es kann bis zu 90 Tage dauern bis ein Vertrag aus dem Online-Portal bzw. der App verschwindet.
Hier sollte es jetzt aber wirklich langsam soweit sein.
Ich habe deshalb nun ein Ticket für unsere Technik erstellt.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Ich habe auch schon Feedback erhalten.
Der Fehler kann nicht nachgestellt werden.
Die Kollegen haben bei einer Überprüfung nur die beiden Mobilfunkverträge angezeigt bekommen.
Wie sieht es jetzt aus, wenn du dich einloggst?
Kannst du mal die Cookies löschen und auch mal einen anderen Browser testen?

Viele Grüße
Antje

astaller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Hallo, jetzt passt es...
Herzlichen Dank 🙂

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Super, das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje