Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Alter" o2on-Tarif: SMS-150-Pack keine web2sms ???!!!

  • April 17, 2012
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

balloni
Besucher:in
Ich habe einen "alten" o2on (300Mb+Flat in alle dt. Netze) kürzlich verlängert und dem Dealer u.a. ein SMS-Pack 150 abgeschwatzt, das es da gerade für Neuverträge als Bonus gab.
Leider mußte ich feststellen, daß mit diesem Pack web2sms berechnet wird (19ct!!). Ist schon komisch.... Die Hotline sagte mir, daß dies ok sei. Aber SMS ins Festnetz ist wohl über das SMS-Pack gedeckt....
Jetzt muß ich http://www.mobitexter.net benutzen, um web2sms zu realisieren! Manchmal fragt man sich bei o2 wirklich!

 

Irgendwo in der Preisliste oder Leistungsbeschreibung steht das natürlich nicht - jedenfalls hats der Hotliner nicht gefunden. *kopfschüttel*

 

K.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Normale Frei-SMS haben nunmal mit Web-SMS rein garnichts am Hut!