Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

alter O2 Blue 100 Vertrag abzugeben!!(mtl.20€)

  • August 24, 2012
  • 6 Antworten
  • 109 Aufrufe

Sapippo
Besucher:in
Hallo ich möchte meinen o2 Vertrag abgeben es ist der alte o2 Blue 100 für 20€ im Monat.

Diesen Vertrag gibt es nicht mehr also wem´s passt meldet sich unter:

 

xxxxxxxxxxxxxxx@googlemail.com

 

Konditionen:

120 Freiminuten?? 🤔 werde nochmal nachfragen sonst 100 Freiminuten) in alle Netze!

SMS-Flat in alle Netze!

Internat Flat bis 300MB!

______________________

Monatlich 20 €

 

Edit: Name entfernt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • August 24, 2012
Bitte keine persönlichen Daten posten. Falls jemand Interesse hat, kann er sich per PM anschreiben.


basti80
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 24, 2012
Habe einen Vertrag mit O2 Blue 120, 0179/7stellig  und Tri Card abzugeben  er läuft noch bis 07.03.2013

 

und beinhaltet folgende Konditionen:

 

o2 Blue 100

Der Tarif im Überblick:
- mtl. Basispreis 20 EUR / Vertragslaufzeit 24 Monate

- Gespräche ins dt. Mobilfunknetz von o2 kostenfrei

 - SMS Flatrate in alle dt. Netze

 - mtl. 120 Freiminuten (gültig für Gespräche ins dt. Festnetz und in andere dt. Mobilfunknetze)

- jede weitere Folgeminute kostet 29 Cent

 - Inklusiv-MB (Internet-Pack-M), Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB innerhalb eines Abrechnungsmonats GPRS-Geschwindigkeit

 

Der Vertrag müsste nur umgeschrieben werden und los gehts.

Am besten im Raum Bremen.

 

Bei Interesse einfach hier melden!!

 

Gruss Sebastian


basti80
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2012
Habe einen Vertrag mit O2 Blue 120, 0179/7stellig  und Tri Card (3 Karten eine Nr.) abzugeben  er läuft noch bis 07.03.2013

 

und beinhaltet folgende Konditionen:

 

o2 Blue 100 (120 Freiminuten effektiv )

Der Tarif im Überblick: - mtl. Basispreis 20 EUR

- Gespräche ins dt. Mobilfunknetz von o2 kostenfrei

- SMS Flatrate in alle dt. Netze

- mtl. 120 Freiminuten (gültig für Gespräche ins dt. Festnetz und in andere dt. Mobilfunknetze)

- jede weitere Folgeminute kostet 29 Cent

- Inklusiv-MB (Internet-Pack-M), Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB innerhalb eines Abrechnungsmonats GPRS-Geschwindigkeit

 

Der Vertrag müsste nur umgeschrieben werden und los gehts.

 

 

Bei Interesse einfach Privatmail  hier melden!!

 

Gruss Sebastian


Sandroschubert
Legende
So läuft das nicht. Sei froh das dein 1. Post nicht gelöscht/editiert/verworfen worden ist.

Dann noch ein 2., wieder in einem neuen Thema, nachzuschieben. Das ist hier kein Vertragsübernahmemarkt.

 

Gruß Sandroschubert


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • August 30, 2012
Sandroschubert schrieb:
So läuft das nicht. Sei froh das dein 1. Post nicht gelöscht/editiert/verworfen worden ist.

Dann noch ein 2., wieder in einem neuen Thema, nachzuschieben. Das ist hier kein Vertragsübernahmemarkt.

 

Gruß Sandroschubert

Ach, das geht schon. Ich bin übers Forum auch mal einen o2o losgeworden 😉

Ich hätte sogar noch einen abzugeben. Die Konditionen sind aber nix besonderes (15 Cent/min, keine Rabatte), bis auf die Tatsache, das man noch Internet-Packs dazubuchen kann.

 

gruß, zündi


bielo
Legende
  • August 30, 2012
Dennoch sollte einmal reichen.