Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte Eplus-Rechnung angefordert, keine Reaktion...

  • February 13, 2017
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

paulmann
Besucher:in
Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem, nämlich brauche ich einige alte E-Plus-Rechnungen aus 2015. Nach Rücksprache mit der Hotline, habe ich diese auch schriftlich über die Kundenbetreuung in Nürnberg angefordert, doch nichts passiert. Was kann ich tun, Netzagentur oder Rechtsanwalt oder??? Für Hilfe wäre ich dankbar

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2017
Hallo paulmann.

Dein Schreiben liegt der Fachabteilung noch zur Bearbeitung vor.

Ich habe die Kollegen auch gerade noch einmal angeschrieben und um schnellstmöglichen Versand gebeten.

PS: Alle Infos zu deinem Vertrag findest du unter Mein o2: www.o2.de/meino2

Gruß

Antje