Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte Alice Simkarten ungültig ?

  • July 14, 2017
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Asterix38
Besucher:in
Hallo,

ich wollte heute mal wieder meine alten Simkarten von Alice testen und musste feststellen, das sie wohl nicht mehr funktionieren.

Zumindest wird bei beiden angezeigt unter Verfügbare Netzwerke "nicht verfügbar/Alice(verboten)"

In mein "Alice Kundencenter"  werden aber beide Alice Rufnummern weiterhin aufgelistet und auch auf den Rechnungen sind sie weiterhin verfügbar.

Wenn O2 meine Alice Sim Karten nicht mehr aktivieren bzw. ungültig sind, schade, aber ersten warum werde ich darüber nicht Informiert und zweitens warum werden sie nicht aus der Rechnung genommen.

Anbei Bild vom Sim-Karten Überblick.

Eventuell kann mir jemand darüber Auskunft geben.

Danke

Mfg Bernhard

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 14, 2017
Moin, 

Versuch mal eine manuelle Netzwahl mit den Karten und logge dich bei E-Plus ein.

Klappt das?

Grüße, Katja


Asterix38
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2017
Hallo Katja

Danke schön, hat geklappt mit manuell und E-Plus.

Gruß Bernhard