Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Als ehemaliger Base Kunde ab wann möglich LTE zu nutzen ??? Wohnort Bochum.

  • January 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

rachel2711
Besucher:in
Als ehemaliger Base Kunde ab wann möglich LTE zu nutzen ??? Wohnort Bochum.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 15, 2017
Hallo rachel2711.

 

Aktuell können die ehemaligen Base-Verträge noch nicht das gesammte LTE o2 Netz nutzen.

Die Freischaltung ist bereits in vollem Gange. Über die Netzabdeckungskarte in der Mein o2 App kannst du am besten einsehen, wo genau du das o2 LTE mit deinem Vertrag bereits nutzen kannst.

Gruß

Antje