Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ALL in M Prof in All in L Prof wechseln


newbie321
Besucher:in
Warum ist ein Tarifwechsel in ein höherwertiges Produkt (M nach L) für Selbständige nicht möglich bzw. kostet Wechselgebühr????

Lösung von o2_Gülay

Hi newbie321,

 

vermutlich liegt ein Missverständnis vor, gerne bestätige ich dir, dass ein Tarifwechsel von einem o2 Blue All-In M Professional in den o2 Blue All-In L Professional ebenso kostenfrei und jederzeit möglich ist. Wenn du an dem Wechsel interessiert bist, dann kannst du mir gerne eine PN mit deinen Kundendaten senden.

 

Viele Grüße

Gülay

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 16, 2013
Das ist nicht nur für Selbstständige, sondern auch für Privatkunden nicht möglich.


newbie321
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2013
Ja, meine Frage ist eigentlich, warum ein Unternehmen nicht mehr Geld einnehmene möchte, schließlich würde ich ja 10 Euro pro Monat mehr zahlen??? Macht das Sinn??


newbie321
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2013
Zudem muss ich wiedersprechen, in der aktuell laut Internetseit O2online gültigen "Tarifwechselmatrix_Privatkunden" (gültig ab 01.03.2013) ist ein Wechsel von All in M nach All in L jederzeit kostenlos möglich???????


o2_Gülay
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 16, 2013
Hi newbie321,

 

vermutlich liegt ein Missverständnis vor, gerne bestätige ich dir, dass ein Tarifwechsel von einem o2 Blue All-In M Professional in den o2 Blue All-In L Professional ebenso kostenfrei und jederzeit möglich ist. Wenn du an dem Wechsel interessiert bist, dann kannst du mir gerne eine PN mit deinen Kundendaten senden.

 

Viele Grüße

Gülay


Mattmax
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2013
andante schrieb:
Das ist nicht nur für Selbstständige, sondern auch für Privatkunden nicht möglich.

Ein Wechsel ist möglich, aber wie kommt es dann zu solch einer Aussage von einem O2-Experten?


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2013
Hallo Mattmax!

 

Auch Experten sind nur Menschen! Was genau andante falsch gemacht hat kann ich natürlich nicht sagen aber sicherlich wird sie uns das noch mitteilen.

 

Grüße von brianna


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 17, 2013
Mattmax schrieb:
andante schrieb:
Das ist nicht nur für Selbstständige, sondern auch für Privatkunden nicht möglich.

Ein Wechsel ist möglich, aber wie kommt es dann zu solch einer Aussage von einem O2-Experten?

Entschuldge bitte Mattmax! Ich hab deine Frage nicht ganz korrekt gelesen. Ich bin davon ausgegangen, dass du fragst, warum Selbstständige keinen kostenlosen Tarifwechsel vornehmen können. Dabei hab ich erst gar nicht in die Wechselmatrix geschaut! Tut mir leid :frowning


newbie321
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2013
Hier möchte ich mich nochmal einschalten. Das Problem, dass verschiedene Mitarbeiter gegensätzliche Ansichten kundtun ist mir im Zuge meines Neuvertrages mehr als einmal passiert.

Vorgestern gipfelte das in der Aussage der Telefonmitarbeiterin (Ticket ID kann geliefert werden), dass die Datei "Tarifwechselmatrix_Privatkunden" Stand 1.3.13 nicht gültig sei, die Aussage wurde "nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung" wiederholt und um die Bemerkung ergänzt, man müsse mal  mit der zuständigen Stelle nehmen, damit die Datei entfernt wird, Tarifwechsel seien seit 1.3.13 nicht möglich oder nur für 100 €.


Sandroschubert
Legende
andante schrieb:
Entschuldge bitte Mattmax! Ich hab deine Frage nicht ganz korrekt gelesen. Ich bin davon ausgegangen, dass du fragst, warum Selbstständige keinen kostenlosen Tarifwechsel vornehmen können. Dabei hab ich erst gar nicht in die Wechselmatrix geschaut! Tut mir leid :frowning

Warum entschuldigst du dich bei ihm? Er war nicht der Anfrager (ausser er hat mehrere Accounts).

 

Die Frage ist, wie kam der TE auf die Aussage... (Edit: hat sich geklärt)

 

Gruß Sandroschubert


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 17, 2013
Sandroschubert schrieb:

Warum entschuldigst du dich bei ihm? Er war nicht der Anfrager (ausser er hat mehrere Accounts).

 

Die Frage ist, wie kam der TE auf die Aussage... (Edit: hat sich geklärt)

 

Gruß Sandroschubert

Stimmt! Hab ich vor Aufregung gar nicht gemerkt. Aber ich hätte auch so gern erklärt, wie es zu dieser Falschaussage kam.