Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

All-In M bestellt - stornieren.

  • January 13, 2014
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

iJuelz
Besucher:in
Hallo,

habe am 08.01. den oben genannten Tarif bestellt und wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch nutzen und diesen stornieren. Nun habe ich im Chat und per Telefon schon ein Paar mal nachgehakt und es ist laut beiden storniert, jedoch fehlt mir eine schriftl. Bestätigung, die mir eigentlich per Mail zugeschickt werden sollte.

 

Da ich die 14 Tage frist nicht verstreichen will, wollte ich nun wissen, ob ich auch alles richtig gemacht habe...

 

1. Mail an "onlineshop-service@o2.com geschickt.

 

2. Per Telefon & Chat geklärt

Lösung von llurme

Bei reichte ein Fax mit einem kurzen Schriftstück aus

 

01805 880 088

 

 PS: Ob du es benutzt hast, oder nicht, ist irrelevant, solange dein Widerruf innerhalb der Frist eingeht. Theoretisch könntest Du den Vertrag 14 Tage nutzen, müsstest für diesen Zeitraum halt auch die GG entrichten

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2014
Hast Du die SIM schon erhalten?

 

Wenn nein, dann Annahme verweigern. Reicht auch aus um sein Widerrufsrecht zu nutzen.

 

 


iJuelz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2014
Ja habe ich erhalten, nur noch nicht genutzt...

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 13, 2014
Bei reichte ein Fax mit einem kurzen Schriftstück aus

 

01805 880 088

 

 PS: Ob du es benutzt hast, oder nicht, ist irrelevant, solange dein Widerruf innerhalb der Frist eingeht. Theoretisch könntest Du den Vertrag 14 Tage nutzen, müsstest für diesen Zeitraum halt auch die GG entrichten


iJuelz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2014
Und wie lange hast du auf eine Bestätigung gewartet? Und in welcher Form hast du die bekommen?

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • January 13, 2014
Die müsste es auch noch geben: Telefax: 0911 6896 3059

Gruß andante


iJuelz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2014
So, habe die Bestätigung bekommen, war anscheinend einfach nur eine Verspätung, alles gelöst! ☺️