Hallo zusammen.
Auch ich gehöre seit heute zu den vielen Betroffenen,
der nach der Systemumstellung eine Hohe Rechnung bekommen hat.
Mein Anruf bei der Hotline brachte leider nichts, außer den Hinweis, dass ich mich doch schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden soll.
Ich habe (wie in den Rechnungen der letzten Jahre zu sehen ist) meine 30 MB Freivolumen nie gebraucht, weil ich (wenn überhaupt) nur WhatsApp ausserhalb des Wlan Netzes nutze.
Es kann nicht sein, dass man vorher gebetsmühlenmäßig darauf hingewiesen wird, dass sich an den Konditionen nichts ändert und dann kommt nach der Systemumstellung die große Keule.
Wenn die Rechnung nicht korrigiert wird, dann werde ich wohl nach15 Jahren O2 den Rücken kehren.
Ich hoffe mal, dass mir hier geholfen wird.
Schönen Abend
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Geht es hier um DSL oder um Mobilfunk? Systemumstellung hört sich nach DSL an; du bist hier aber im Bereich Mobilfunk.
Es geht schon um Mobilfunk, da die SIM-Karten ja jetzt nicht mehr unter dem DSL-Vertrag laufen.
Ja es geht um Mobilfunk. Ich war Alicekunde und hatte die alte Alice -Sim Karten
die ja jetzt auch unter O2 läuft. Ich habe die 30 MB Freivolume nie gebraucht, weil ich nur für 1 Stunde täglich meine Mobilen Daten eingeschaltet habe und nur WhatsApp ausserhalb von Wlan genutzt habe.
Seit der Umstellung nun auf O2 soll ich in 4 Wochen 27 Euro für Daten bezahlen, die ich nicht verursacht haben kann.
die ja jetzt auch unter O2 läuft. Ich habe die 30 MB Freivolume nie gebraucht, weil ich nur für 1 Stunde täglich meine Mobilen Daten eingeschaltet habe und nur WhatsApp ausserhalb von Wlan genutzt habe.
Seit der Umstellung nun auf O2 soll ich in 4 Wochen 27 Euro für Daten bezahlen, die ich nicht verursacht haben kann.
Nachdem ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert habe,
hat sich meine Anfrage hier erledigt.
Vielen Danke und schönes Wochenende.
hat sich meine Anfrage hier erledigt.
Vielen Danke und schönes Wochenende.
Hallo @Roadrunner2201 und lich willkommen in der o2 Community!
Schön, dass die Kollegen dein Anliegen lösen konnten, lieben Dank für das Update!
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Schön, dass die Kollegen dein Anliegen lösen konnten, lieben Dank für das Update!
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
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