Hallo,
aktuell werden für den online-Abschluss eines Vertrags Rabatte angeboten. Ich habe einen bestehenden Vertrag, bei dem 24 Monate abgelaufen sind und den ich jetzt verlängern könnte. Allerdings werden mir beim Verlängern die Rabatte nicht angezeigt. Gelten die Rabatte nur für Neukunden, oder auch bei einer Verlängerung? Wie komme ich da ran?
Danke für einen Tipp und Gruß
Red Rocks
Gelöst
Aktueller online-Bonus - Gilt eine Vertragsverlängerung als Neukunde?
Lösung von stefanniehaus
Du bekommst aktuell keinen Online-Bonus?
Dann hast du aktuell einen offline-Vertrag. Im Zuge der VVL kannst du online-Konditionen bekommen. Es ändert sich soweit nichts außer dass die Papierrechnung entfällt.
Um dich auf online umzustellen kannst du dich an die Hotline wenden.
Zur Antwort springenDann hast du aktuell einen offline-Vertrag. Im Zuge der VVL kannst du online-Konditionen bekommen. Es ändert sich soweit nichts außer dass die Papierrechnung entfällt.
Um dich auf online umzustellen kannst du dich an die Hotline wenden.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.