Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung Partnerkarte

  • August 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, ich wollte heute die Partnerkarte freischalten. Über die App hat das funktioniert, zeigt dort "aktiviert" an, aber die Karte geht nicht online.
Ich soll auf dem anderen Handy (Partnerkarte) diese noch registrieren. Das ist aber doch schon längst über mein Handy (Hauptkarte) geschehen. Was muss ich mich machen?

Lösung von Galu

Hi, ging im eine andere Nummer. Hat sich aber erfolgreich erledigt. Funktioniert alles. Danke

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • August 18, 2019
Hallo @Galu ,

geht es um die SIM-Karten-Nummer -460 am Ende? Falls ja, wurde die Karte noch nicht aktiviert. Oder meinst du gerade etwas Anderes?

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 18, 2019
Hi, ging im eine andere Nummer. Hat sich aber erfolgreich erledigt. Funktioniert alles. Danke