Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung fehlgeschlagen.

  • December 6, 2016
  • 1 Antwort
  • 590 Aufrufe

Zheng
Besucher:in
Hallo,

 

im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich eine je Zwei neue Simkarten (plus Multicard) für mich und meine Frau bekommen.

Leider war es mir bis jetzt nicht möglich diese telefonisch oder online zu aktivieren. (wie im Brief angegeben)

Online bekomme ich die Fehlermeldung "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.".

Telefonisch bekomme ich angesagt "auf Grund technischer Fehler ist die Aktivierung zurzeit nicht möglich, versuchen sie später noch einmal..." (schon mehrmals versucht) 

Lösung von o2_Antje

Hallo Zheng.

Wie ich sehe, konntest du die Aktivierung mittlerweile vornehmen.

Funktioniert nun alles wie es soll?

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 20, 2016
Hallo Zheng.

Wie ich sehe, konntest du die Aktivierung mittlerweile vornehmen.

Funktioniert nun alles wie es soll?

Gruß

Antje