Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung Datacard

  • 29 August 2019
  • 1 Antwort
  • 578 Aufrufe

Hallo,
ich habe eine Datacard bestellt und auch erhalten und auch gleich aktiviert.
Das hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert. Seit dem steht bei der Verwaltung meiner Karten immer"in Aktivierung".
Bei meinen Multicards habe ich eine Benachrichtigung mit Pin bekommen. Bei der Datacard nicht.
LG Silke
icon

Lösung von o2_Andrea 30 August 2019, 16:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @SilkeA. ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Aktivierung deiner Datenkarte ist auf einen Fehler gelaufen und hängt quasi fest. Ich habe dazu ein Ticket für unsere Technik aufgenommen, bitte habe also etwas Geduld. Die Kollegen kümmern sich darum.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort