Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderungen innerhalb des Vertrages möglich?

  • April 10, 2013
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

3M0W18
Besucher:in
Hallo,

 

zur Zeit habe ich den Tarif "o2 Blue Select" mit folgenden Leistungen:

 

-300MB Internet

-SMS-Flat

-Flat ins o2 Netz

-Festnetzflat

 

Ich habe bereits eine Kündigung abgeschickt die vorraussichtlich übernächstes Jahr in Kraft tritt-24Monate Mindestvertragslaufzeit.

 

Nun frage ich mich, ob es wohl möglich ist für diesen Zeitraum den Vertrag noch so abzuändern, dass ich statt der Festnetzflat 100 Freiminuten in alle Mobilfunknetze bekomme. Das konnte ich ja bei Abschluss des Vertrages wählen.

 

Über eure Hilfe würde ich mich freuen ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Waral
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2013
3M0W18 schrieb:
Hallo,

 

zur Zeit habe ich den Tarif "o2 Blue Select" mit folgenden Leistungen:

 

-300MB Internet

-SMS-Flat

-Flat ins o2 Netz

-Festnetzflat

 

Ich habe bereits eine Kündigung abgeschickt die vorraussichtlich übernächstes Jahr in Kraft tritt-24Monate Mindestvertragslaufzeit.

 

Nun frage ich mich, ob es wohl möglich ist für diesen Zeitraum den Vertrag noch so abzuändern, dass ich statt der Festnetzflat 100 Freiminuten in alle Mobilfunknetze bekomme. Das konnte ich ja bei Abschluss des Vertrages wählen.

 

Über eure Hilfe würde ich mich freuen ☺️

Sollte gehen, wenn du den Selcet nach dem 1.3 geschlossen hast. Kosten dann 10,- EUR einmalige Gebühr für die Umstellung, wenn ich mich nicht irre.


3M0W18
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2013
Und falls es davor war?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 10, 2013
Die 10,00 € Wechselgebühr sind meines Wissens nur für Flat-Wechsel (also T-Mobile zu Festnetz, etc.) gültig.

Ich meine gelesen zu haben, dass so ein Wechsel nicht möglich ist.

 

Aber Hotline weiß mehr. Ruf doch einfach mal an, kostenlos unter: 0176-88855333


Waral
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2013
3M0W18 schrieb:
Und falls es davor war?

In den Tarifen die bis zum 28.02 angeboten wurden, waren die 100 Min. meist eine Gratiszugabe, wenn man einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung gemacht hat.

 

Diese 100 Min haben ja auch eine ganz andere Wertigkeit als Option Vergleich zu einer der Flats.

In den neuen Tarifen hies es am Anfang eine Flat nach Wahl oder 100 Min. Nun werden die 100 Min. aber auch wieder "nur für kurze Zeit" als Zusatz angeboten.

Am Besten wie von meinem Vorredner geschrieben an die Hotline wenden und fragen. Das is am einfachsten!