Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

änderung des abbuchungszeitrauemes?

  • October 10, 2012
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Lakish
Besucher:in
Hallo!
Das Ende meines "Abrechnungszeitraums" ist immer der 7.
abgebucht wird immer am 20.
könnte man dies vllt. auf den 1. des Folgemonats verschieben?
ich bin Student und muss mit meinen paar cent gut haushalten, es ärgert mich immer wenn ich bis zum 20. geld aufbewahren muss 😄 😀

wäre sowas möglich? oder das mein "abrechnugnszeitraum" verschoben wird...
würde einfach gerne meine Rechnungen bis zum spätestens 8. bezahlt haben... und nicht warten 😄

 

Mit freundlichen grüßen 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ist theoretisch möglich, wird aber nur auf Kulanz gemacht.

Du kannst mal nett nachfragen; ein anrecht darauf hast du nicht.

 

Sinn machen würde dann ein Ende des Abrechnungszeitraumes um den 20. herum.


Iowena
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2012
Wenn dieser Änderung zugestimmt wird ist es jedoch kostenpflichtig. Informieren kannst du dich in der Preisliste über die entstehenden Noten. LG