Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Absturz Partnerkarte

  • July 31, 2019
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Sämtliche Anrufe über die Rufnummer der Partnerkarte brechen nach kurzer Zeit ab. Rufe ich daraufhin zurück, klappt es meistens. Aber grundsätzlich erscheint mir der Empfang schlechter als bei der Hauptkarte zu sein.
UND DAS GEHT GAR NICHT: Nachdem ich 5 Minuten in der Hotline gehangen war, wird mein Anruf beendet. Nach einem erneuten Anruf, legt der Mitarbeiter, den ich dann endlich mal erreiche, einfach auf, weil ich ihm das Problem schildere und erzähle, dass mir das nichts nützt und ich die Partnerkarte dann kündigen müßte.

Lösung von ewm96117

Hallo,
nein es geht nicht um den Neuvertrag, sondern um den bestehenden. Da ist eine Partnerkarte hinterlegt, oder sollte es sein. Ich habe aber gleich einen Telfontermin mit der Hotline. Ich hoffe, dass sich das dann klärt.

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 1, 2019
Hallo @ewm96117,

gerne habe ich nachgeschaut. In Deinem Kundenkonto finde ich den Vertrag zu der Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist und einen Neuvertrag der aber erst gestern abgeschlossen wurde. Geht es um den Neuvertrag?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 1, 2019
Hallo,
nein es geht nicht um den Neuvertrag, sondern um den bestehenden. Da ist eine Partnerkarte hinterlegt, oder sollte es sein. Ich habe aber gleich einen Telfontermin mit der Hotline. Ich hoffe, dass sich das dann klärt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Update zu meiner Antwort vorhin: mit dem Hotlineanruf hat es sich noch nicht geklärt.

bielo
Legende
  • August 1, 2019
Was war das Ergebnis des Telefonats? Nicht geklärt ist ein offener Begriff.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
ich erhalte eine neue sim, da es evtl. an der sim liegen könnte. ich glaube das nicht.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @ewm96117,

danke für die Rückmeldung. Ok dann warte bitte auf die neue SIM-Karte und aktiviere sie dann. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung, ob die Einschränkungen mit der neuen SIM-Karte behoben werden konnten.☺️

Viele Grüße Bianca