Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abspeichern von Rechnungen

  • March 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

mampa
Besucher:in
Wenn ich die Rechnungen auf meinem Laptop speichern möchte, erscheint die Fehlermeldung: Netzwerkfehler. Was tue ich?

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 1, 2019
Hallo @mampa ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Anzeige deiner Rechnungen auf dem PC funktioniert?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @mampa ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea