Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



Meine Abschlussrechnung ist nicht einsehbar, da ich mich im Portal nach der Rufnummerportierung nicht mehr einloggen kann. Ich bitte Sie daher mir die Rechnung postalisch zukommen zu lassen. Das dieser Umstand bereits seit Jahren bekannt ist und Kunden Ihre Abschlussrechnung erst auf Nachfrage einsehbar zugestellt bekommen, ist bedauerlich und wäre vermeidbar gewesen, wenn Sie entsprechend handeln würden. Jetzt muss ich mich damit rumärgern, wie auch viele schon vor mir. Nach 13-jähriger Vertragslaufzeit wollten Sie das ich meinen Vertrag verlängere, nachdem ich bereits gekündigt hatte mit der Begründung, dass an meinem neuen Wohnort keine Netzabdeckung vorhanden ist und telefonisch erklären das mit einer neuen SIM-Karte, die Netzabdeckung steigen würde. Ihre aggressive Telefonwerbung konnte ich nur schwerlich wieder abwimmeln, aber es zeigt sich nun deutlich, dass die Kündigung Ihres Services ein Prozess ist für den ich stetig dankbarer werde ihn vollzogen zu haben.



Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Rakete33 ,



schade, dass du uns verläßt.



Ich habe dir eine Rechnungskopie auf dem Postweg zugesandt.



Du hast recht. Da gibt es Nachholbedarf, dass bei Kunden, die ihre Rufnummer mitnehmen, nach Vertragsende keine Einsicht auf unser Portal mehr möglich ist.



Dieser Sachverhalt ist bereits weiter geleitet.



Gerne hätte ich dir in der Vergangenheit geholfen, wenn es Fragen oder Probleme mit deinem Vertrag gegeben haben sollte. Das ist nun leider nicht mehr möglich.



Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.



Gruß, Solveig

Deine Antwort