Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschlussrechnung nicht einsehbar

  • April 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo,

ich habe per E-Mail die Information über eine Abschlussrechnung bekommen, die ich aber nicht einsehen kann, weil das online-Portal nach der Kündigung für mich nicht mehr erreichbar ist. Bei der Hotline komme ich ohne eine o2-Nummer nicht durch.

Wie kann eine Abbuchung stattfinden ohne die Rechnung zugänglich zu machen? Solche Praktiken sind nicht akzeptabel.

Ich bitte darum die Rechnung per Post zuzustellen. Eigentlich müsste man nicht darum bitten müssen. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Meine Mobilfunknummer, die ich zum neuen Anbieter mitgenommen habe, ist im Profil gespeichert.

Danke!

Lösung von o2_Marc

Hi saipranava,

lässt du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich veranlasse dann gerne den Rechnungsversand per Post.

LG,
Marc

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 8, 2019
Hallo,

ich habe per E-Mail die Information über eine Abschlussrechnung bekommen, die ich aber nicht einsehen kann, weil das online-Portal nach der Kündigung für mich nicht mehr erreichbar ist. Bei der Hotline komme ich ohne eine o2-Nummer nicht durch.

Wie kann eine Abbuchung stattfinden ohne die Rechnung zugänglich zu machen? Solche Praktiken sind nicht akzeptabel.

Ich bitte darum die Rechnung per Post zuzustellen. Eigentlich müsste man nicht darum bitten müssen. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Meine Mobilfunknummer, die ich zum neuen Anbieter mitgenommen habe, ist im Profil gespeichert.

Danke!

Bei der Hotline keine Nummer angeben, dann wird man irgendwann weiter vermittelt. Sofern du vorzeitig portiert hast, konntest du dich mit der neuen Rufnummer registrieren. Bei einer Portierung zum Ende der Laufzeit, sollte das Portal noch zugänglich sein mit der alten Rufnummer. In dem Fall mal die App testen.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hi saipranava,

lässt du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich veranlasse dann gerne den Rechnungsversand per Post.

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Hallo,

ich habe per E-Mail die Information über eine Abschlussrechnung bekommen, die ich aber nicht einsehen kann, weil das online-Portal nach der Kündigung für mich nicht mehr erreichbar ist. Bei der Hotline komme ich ohne eine o2-Nummer nicht durch.

Wie kann eine Abbuchung stattfinden ohne die Rechnung zugänglich zu machen? Solche Praktiken sind nicht akzeptabel.

Ich bitte darum die Rechnung per Post zuzustellen. Eigentlich müsste man nicht darum bitten müssen. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Meine Mobilfunknummer, die ich zum neuen Anbieter mitgenommen habe, ist im Profil gespeichert.

Danke!


Hallo,
gleiches Problem hier, Vertrag endet 31.5. Rechnung ging ggfs. an @alice.de Adresse die nicht mehr einsehbar ist. Ich bitte um Zusendung der Rechnung und ggfs Überweisung Restguthabens . Danke und Gruss, DS Kundennummer

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Michi
  • Moderator
  • June 15, 2019
Hallo dirk1893,

ich habe dir gerade via o2 Support eine private Nachricht geschickt. ☺️

Gruß,
Michi