Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abschaltung von Basisstation? (73527)

  • December 8, 2016
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

oetzi92
Besucher:in
Kann mir jemand sagen, ob die Basisstation von Eplus in der Richard-Bullinger Straße abgeschaltet ist? Wenn ja, wie lange wird dieser Zustand bleiben?

1 Antwort

o2_Emanuel
  • December 14, 2016
Hallo oetzi92,

richtig, die Station musste im Zuge des Netzumbaus leider übergangsweise vom Netz genommen werden.

Anfang nächsten Jahres geht sie wieder "on air".

Grüße,

Emanuel