Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abschaltung LTE Funktion - Buchung Zusatzoption

  • October 21, 2014
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

sannezoe
Besucher:in
Hallo,

Meine LTE Funktion wurde Mitte des Monats abgeschaltet und mein Internet pack zurückgesetzt. Nun habe ich das Datenpaket M mit LTE gebucht jedoch steht dort es wird erst im Oktober 2015 aktiv. Da benötigte ich es ja aber nicht. Was kann ich nun tun um das letzte Jahr meines Vertrags wieder LTE nutzen zu können? Ich wollte dieses Paket ja zusätzlich zu meinem Vertrag nicht erst wenn mein Vertrag ausgelaufen ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

Lösung von o2_Carina

Hallo sannezoe,

 

das kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht nachvollziehen kann. Hauptsache ist doch aber, dass du es jetzt hast. Hast du es schon testen können?

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • October 21, 2014
Hallo sannezoe,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ab morgen steht dir wieder LTE zur Verfügung.  ☺️ Starte dazu einfach morgen früh nochmal dein Handy neu.

 

Gruß,

Carina


sannezoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2014
Danke fur die schnelle Antwort. Könntest du mir noch sagen, warum dort stand, dass es erst ab Oktober 2015 aktiv wird. Also quasi wenn mein Vertrag ausläuft.
Danke dir & Gruß
Susanne

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 22, 2014
Hallo sannezoe,

 

das kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht nachvollziehen kann. Hauptsache ist doch aber, dass du es jetzt hast. Hast du es schon testen können?

 

Gruß,

Carina


sannezoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Danke funktioniert wieder ☺️