Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abrechnungszeitraum auf den 1. des Monats umstellen?


edzog
Besucher:in
Hallo,

ist es möglich bei dem o2o Vertrag,
den Abrechnungszeitraum zu verändern?
Würde ihn gerne zum 1. des Monats haben...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • May 20, 2010
Bei o2 o Verträgen ist es nicht möglich den Abrechnungszeitraum und damit das Abbuchungsdatum zu ändern.

Nickn@me
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2010
Beim IP schon?

Dragonality
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2010
nope

Der abbuchungstermin hat sich bei O2 schon immer danach gerichtet wann dein Vertrag ins System einging.

Deswegen bucht O2 bei mir am 24. ab, bei meiner freundin am 5. und bei meinem Bruder am 10. ☺️

Nickn@me
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2010
Aber laut Mod ist es scheinbar iwo schon möglich. Er schreibt ja:

"Bei [b]o2 o Verträgen ist es nicht möglich den Abrechnungszeitraum und damit das Abbuchungsdatum zu ändern. "

Er sagt ja nicht: nein, ist nirgends möglich sondern nur bei O2o. Deswegen würd ich gern von offizieller Seite hören ob es beim IP möglich ist - oder woanders.

Genion
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2010
Hallo!

Wie ich es bisher mitbekommen habe ist das bei allen Verträgen nicht möglich was zu ändern.
Aber bei der Aussage des mods würde ich schon denken das man bis auf den o2o schon am Abrechnungszeitraum was machen kann.
MfG

Nickn@me
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 28, 2010
@mods: huuhuu?!

wuschel1977
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 28, 2010
@mods: huuhuu?!

Du machst Dich wirklich beliebt im Forum mit Deinen Antworten.
Verstehe nicht wie ma so einen s..... schreiben kann wir sind doch nicht im Kinderforum....

Lg wuschel

Nickn@me
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 28, 2010
Wieso? Soll ich lieber *push* für dich schreiben? Gefällt dir das besser?

o2_Sandra
  • Team
  • May 28, 2010
Für o2o und o2 My Handy ist das Ändern des Abrechnungszeitraumes nicht möglich.

Für alle anderen Tarife kann der Abrechnungszeitraum geändert werden, vorausgesetzt im gewünschten Rechnungszeitraum sind noch Kapazitäten frei. Dazu bitte einmal mit den Kollegen aus unserer Rechnungsabteilung sprechen.

Nickn@me
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 30, 2010
nope

Der abbuchungstermin hat sich bei O2 schon immer danach gerichtet wann dein Vertrag ins System einging.

Deswegen bucht O2 bei mir am 24. ab, bei meiner freundin am 5. und bei meinem Bruder am 10. ☺️

Jaja... alles klar, Dragon.

@Mod: kostet das was?

o2_Henning
  • Team
  • May 31, 2010
Ja, die Gebühr dafür beträgt 15 EUR.