Warum O2
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Frage

Abrechnungszeitraum auf den 1. des Monats umstellen?


Hallo,

ist es möglich bei dem o2o Vertrag,
den Abrechnungszeitraum zu verändern?
Würde ihn gerne zum 1. des Monats haben...

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11 Antworten

Benutzerebene 4
Bei o2 o Verträgen ist es nicht möglich den Abrechnungszeitraum und damit das Abbuchungsdatum zu ändern.
Beim IP schon?
nope

Der abbuchungstermin hat sich bei O2 schon immer danach gerichtet wann dein Vertrag ins System einging.

Deswegen bucht O2 bei mir am 24. ab, bei meiner freundin am 5. und bei meinem Bruder am 10. ☺️
Aber laut Mod ist es scheinbar iwo schon möglich. Er schreibt ja:

"Bei [b]o2 o Verträgen ist es nicht möglich den Abrechnungszeitraum und damit das Abbuchungsdatum zu ändern. "

Er sagt ja nicht: nein, ist nirgends möglich sondern nur bei O2o. Deswegen würd ich gern von offizieller Seite hören ob es beim IP möglich ist - oder woanders.
Hallo!

Wie ich es bisher mitbekommen habe ist das bei allen Verträgen nicht möglich was zu ändern.
Aber bei der Aussage des mods würde ich schon denken das man bis auf den o2o schon am Abrechnungszeitraum was machen kann.
MfG
@mods: huuhuu?!
@mods: huuhuu?!

Du machst Dich wirklich beliebt im Forum mit Deinen Antworten.
Verstehe nicht wie ma so einen s..... schreiben kann wir sind doch nicht im Kinderforum....

Lg wuschel
Wieso? Soll ich lieber *push* für dich schreiben? Gefällt dir das besser?
Benutzerebene 7
Für o2o und o2 My Handy ist das Ändern des Abrechnungszeitraumes nicht möglich.

Für alle anderen Tarife kann der Abrechnungszeitraum geändert werden, vorausgesetzt im gewünschten Rechnungszeitraum sind noch Kapazitäten frei. Dazu bitte einmal mit den Kollegen aus unserer Rechnungsabteilung sprechen.
nope

Der abbuchungstermin hat sich bei O2 schon immer danach gerichtet wann dein Vertrag ins System einging.

Deswegen bucht O2 bei mir am 24. ab, bei meiner freundin am 5. und bei meinem Bruder am 10. ☺️

Jaja... alles klar, Dragon.

@Mod: kostet das was?
Benutzerebene 4
Ja, die Gebühr dafür beträgt 15 EUR.