Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnungszeitraum

  • July 27, 2011
  • 4 Antworten
  • 792 Aufrufe

Olly
Besucher:in
Hallo Leute,

 

bin seit dem 23.06.11 Kunde bei o2. Der erste Abrechnungszeitraum lief komischerweise vom 23-27.06.11. Mich würde interessieren, ob der Zeitraum jetzt imm vom 28 des einen Monat bis zum 27 des anderen Monats läuft, oder wie das so ist?  Über ne Antwort würde ich mich freuen.

 

Olly 

Lösung von stefanniehaus

Da der Abrechnungszeitraum im Zufallsprinzip festgelegt wird, kann es natürlich vorkommen, dass die erste Rechnung nur über ein paar Tage geht.

 

Dein Abrechnungszeitraum geht ab nun immer vom 28. eines Monats bis zum 27. des Folgemonats,

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • July 27, 2011
Da der Abrechnungszeitraum im Zufallsprinzip festgelegt wird, kann es natürlich vorkommen, dass die erste Rechnung nur über ein paar Tage geht.

 

Dein Abrechnungszeitraum geht ab nun immer vom 28. eines Monats bis zum 27. des Folgemonats,


Olly
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2011
Vielen Dank für die Info, dann ist ja alles klar.

 

Grüße

 

Olly 


Lisa92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 30, 2011
Hallo ich habe volgendes Problem,

 

ich habe mit o2 abgemacht, das meine Rechnung erst ab dem 5. immer abgebucht und jetzt wird am 4. schon abgebucht, aber da ich erst ab dem 5. mein Geld erst kriege, ist das ein bischen mies -.-

 

Wie kann ich das ändern?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Den Abrechnungszeitraum 5 Tage weiter nach hinten verlegen.

Einen taggenauen Abbuchungstermin wird man nie hinbekommen!