Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abrechnungsmonat

  • December 23, 2014
  • 2 Antworten
  • 243 Aufrufe

verwundertverär
Besucher:in
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Vertrag verlängert. Der alte abrechnungsmonat war immer vom 18. Bis 17. Des foldemonats. Nach Abschluss eines neuen tarifs, der ab 3.12.14 geht, habe ich nun eine Rechnung erhalten mit dem alten Zeitraum plus überhöhter Gebühr. Ist das normal mit dem Zeitraum? Danke und lg

Lösung von stefanniehaus

Der Zeitraum ändert sich durch eine Vertragsverlängerung nicht.

Wie sich der rechnungsbetrag genau zusammen setzt, kannst du ja der Rechnung entnehmen.

Möglicher Weise führt die Tarifwechselgebühr zu einem einmalig erhöhten Betrag. Ansonsten können wir nur spekulieren..

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • December 23, 2014
Der Zeitraum ändert sich durch eine Vertragsverlängerung nicht.

Wie sich der rechnungsbetrag genau zusammen setzt, kannst du ja der Rechnung entnehmen.

Möglicher Weise führt die Tarifwechselgebühr zu einem einmalig erhöhten Betrag. Ansonsten können wir nur spekulieren..


verwundertverär
Besucher:in
Danke dir!