Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnung von Datennutzung trotz Freivolumen und Internetflat nach Umstellung des Kundenverwaltungssytems

  • August 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

my5834569
Besucher:in
Hallo, ich habe meine erste Rechnung nach der Umstellung des Kundenverwaltungssystems erhalten.

So wie es für mich aussieht, wurde leider bei meiner Option Mobile sowohl die 30 MB Freivolumen als auch meine Internetflat "vergessen". Mit dem Ergebnis das mir über 30 Euro für Datennutzung in Rechnung gestellt wurden. Kann das bitte mal jemand prüfen und korrigieren?

Die Abrechnung der DSL Grundgebühr kann ich im Moment zwar auch nicht nachvollziehen aber da hoffe ich auf mehr Klarheit durch die nächste Rechnung.

Danke für die Unterstüzung.

Viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @my5834569 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Bei der Option Mobile wurde das Surfupgrade 300 MB jetzt nachgebucht (vorher waren es nur 30 MB). Die angefallenen Gebühren für die Datennutzung habe ich dir zur Erstattung eingereicht. ☑️
Für die Grundgebühren hast du auch eine Erstattung aus dem alten System erhalten. Diese solltest du auf deiner nächsten Rechnung finden.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 19, 2019
Hallo @my5834569 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Bei der Option Mobile wurde das Surfupgrade 300 MB jetzt nachgebucht (vorher waren es nur 30 MB). Die angefallenen Gebühren für die Datennutzung habe ich dir zur Erstattung eingereicht. ☑️
Für die Grundgebühren hast du auch eine Erstattung aus dem alten System erhalten. Diese solltest du auf deiner nächsten Rechnung finden.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea